Moin moin

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Lenny
...
...

Moin moin

Beitrag von Lenny »

Moin,

ich bin Dennis, 44 Jahre und komme aus dem Landkreis Stade.
Ich Angel seit knapp 40 Jahren und seit gut 20 Jahren fast ausschließlich mit KuKö auf unsere heimischen Raubfische.
Dabei ist der Barsch Zielfisch Nr.1

Zwei bis drei Angel Kumpels fahren regelmäßig im Frühjahr auf Mefo angeln und da wollte ich mich erstmals dieses Jahr auch dran versuchen.

Ich habe noch nie auf Mefo geangelt!

Eine Mefo Combo habe ich mir gerade frisch zugelegt und nun werde ich mal hoffentlich erfolgreich Neues Terrain betreten und im Frühjahr mal mit an die Küste fahren.

Ich freue mich hier zu sein und bedanke mich im Voraus für die vielen Tip und Tricks die einem hier von den erfahrenden Leuten zur Verfügung gestellt werden.

Vg
OnnY
...

Re: Moin moin

Beitrag von OnnY »

Willkommen Dennis :wink:
Gruss Andreas
Heänger63
...
...

Beitrag von Heänger63 »

Hallo Dennis, dann sieht man sich an der Küste mit oder ohne Silber an der Hüfte...Dir das Silber und herzlich willkommen im Forum.
Gru?Jens
Jens aus Lütjenburg
...

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Dennis,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der ersten MeFo Tour, das wird schon werden.
Die Meerforelle ist der Fisch der tausend Würfe .... kannst ja mal mitzählen wann die erste bei Dir beißt..... 8| :zsch:

LG
Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten