Zu oft kommt es vor, daß man einen Moment erlebt oder einen Fisch erlegt, bei dem man in Natura nur sagen kann; "HUI" - oft vergeht der Moment oder Fisch und die Bilder sind dann "PFUI". Über Techniken zum richtigen Fotografieren kann sich hier ausgetauscht werden!
Ab heute werden die Tage wieder länger! Wie immer in der Zeit der kurzen Tage grabe ich im Foto-Archiv, um in Erinnerungen zu schwelgen oder Touren in helleren/wärmeren Monaten zu planen. Über den Link kann ein kurzes Video mit Aufnahmen nicht nur aus diesem Jahr angeschaut werden, das vielleicht als Inspiration für Andere dient...
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Gruß, Andreas
Kaum macht man es richtig, funktioniert der Plan auch!
Andreas! hat geschrieben: ↑21.12.2024, 13:41
Fröhliche Sonnenwende!
Ab heute werden die Tage wieder länger! Wie immer in der Zeit der kurzen Tage grabe ich im Foto-Archiv, um in Erinnerungen zu schwelgen oder Touren in helleren/wärmeren Monaten zu planen. Über den Link kann ein kurzes Video mit Aufnahmen nicht nur aus diesem Jahr angeschaut werden, das vielleicht als Inspiration für Andere dient...
Ich wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!
Gruß, Andreas
Hallöchen Allerseits,
also hier merkt man es ganz besonders deutlich ,das es jeden Tag 30 Sekunden früher hell und schbähter dunkel wird. Fast wie Mitternachtssonne
MfG Nobby
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...