Eigentlich wollte ich heute bei etwas bedeckterem, wechselhaft warmen Frühlingswetter auf den See.
Da es unter der Woche schon Diskussionen deswegen mit der Regierung gab, dass ich ständig weg bin am Wochenende, würde ich dazu "verdonnert" gestern zu fahren.
Ich war früh los, um 6 Uhr ins Auto, um halb acht dann auf dem See war die Stimmung am Morgen noch gut. Der Nebel verzog sich schnell und ich konnte hin und wieder Ringe an der Oberfläche sehen, die ich dann mit der Spinnrute angeworfen habe, aber keinerlei Reaktion.
Habe dann mit einer Rute mit den neuen Baitfischköpfen gefischt, an der anderen Rute wieder zunächst der weiße Stripper. Es ist ein bisschen trickig die Baitfische auf die richtige Rotation einzustellen, aber irgendwann klappte es dann.
Leider passierte so rein gar nichts, außer dass ich von der Sonne gebraten und vom böig auffrischenden Wind durchgepustet wurde. Gegen Mittag dann plötzlich gefühlt hunderte Segeljollen, die irgendeine Regatta direkt über den Fischgründen abhielten..... Da war eigentlich kaum ein Durchkommen

Hab dann gegen 15 Uhr aufgegeben.... Hmmm.
Lg Christopher