in der letzten Zeit hatte ich massig ärger mit meiner D.A.M Watjacke,
denn bei Regen war sie nicht mehr Wasserdicht.
Also entschied ich mich in den sauren Apfel zu beißen
und sie einfach mal reinigen und danach impregnieren zu lassen.
Das sie danach nicht mehr atmungsaktiv sein könnte
nahm ich einfach in kauf
da man unter dieser Jacke ja eh schwitze wie Sau.
Hauptsache sie wird wieder Wasserdicht dachte ich mir.
Also ging ich Mittwoch zur Reinigung
und nach Absprache mit der Mitarbeiterin
versicherte sie mir das man sie reinigen kann.
Heute holte ich die Jacke ab und was ist?
Jacke ist komplett im Arsch
![böse / ärgern / wütend :evil:](./images/smilies/xboe1.gif)
denn die innere Membran hat sich mit der Aussenhaut
irgendwie verschweist.
Weiterhin ist diese Membran auch irgendwie hammer hart und leicht rissig geworden.
Die Mitarbeiterin versicherte mir das sie ordnungsgemäß nach Angabe der Jacke sie gereinigt haben.
Also bin ich zum Angelladen gefahren und wollte die Jacke reklamieren.
Jetzt kann sich jeder vorstellen was abging.
Sie sagten mir das die Reinigung den Fehler gemacht habe
und sie die Jacke nicht reklamieren können.
Ich wurde mit allgemeinen gelaber vollgesülzt.
Das die Reinigung aber nach der Angabe in der Jacke vorgenommen worden sei wollten sie nicht hören.
Ich wieder zur Reinigung.
Die sagte mir wieder das sie keinen Fehler gemacht haben.
Das Ende vom Lied ist das ich der Dumme bin und keiner mir helfen wollte.
Wutendbrannt bin ich dann zu Müller gefahren
und habe mir dort eine Simms Freestone gekauft.
Fazit: Ich werde diesen Angelladen nie wieder betreten
scheiß was kommt.
Wie diese Nasen mir wieder entgegen getreten sind mit Argumenten wie
"Es kann ja sein das ein Lehrling die Jacke bei der Reinigung versaut hat."
Da wäre ich fast über den Tresen gesprungen.
Es kann ja sein das der Angelladen recht hat und die Jacke nicht reklamieren braucht.
Aber es ist ja nicht so das ich dort nicht schon einige Euros gelassen habe.
Ich denke das man dort immer was drehen kann,
wenn man halt will.