Reisetagebuch Kanada 2022

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Benutzeravatar
Fliegenfischer
...
Beiträge: 521
Registriert: 17.10.2004, 08:08
Wohnort: Köln

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Fliegenfischer »

Wahnsinn - was für tolle Bilder.
Und das Gepäck? Ihr Armen. Geht gar nicht.
Wir hatten das auch schon zweimal in Norwegen. Wirklich ätzend :no:
Letztes Jahr im Sommer haben wir deswegen 2 Tage vor Abflug alles gecancelt und sind kurzerhand mit dem Auto hoch…(Geld gab’s zurück da ja totales Chaos an den Flughäfen war).
Danke für Deinen tollen Bericht :+++:
Vg Daniel
Benutzeravatar
Der Zuagroaste
...
Beiträge: 454
Registriert: 17.12.2013, 14:05
Wohnort: bei München

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Der Zuagroaste »

Der dicke Saibling war es wert.
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Hawk »

Ja die Saiblingsfischerei den einen Tag war echt toll und hat mir angeltechnisch wirklich den Urlaub gerettet.

Das schöne ist, dieses Jahr "müssen" wir wieder für 3 Wochen nach Kanada (Michel heiratet), hoffentlich diesmal mit Gepäck und weniger Stress.
Diesmal mit start in BC, in Jasper fahren wir aber wohl auch wieder vorbei.

Noch eine Bitte in eigenem Interesse, im Fliegenfischer Forum findet wieder die Wahl des Lieblings Reiseberichts für 2022 statt: https://www.fliegenfischer-forum.de/rei ... l2022.html .
Mit dem Kanada Bericht war ich leider zu langsam, bin aber indirekt mit dem Bericht von Nicki von unserer letztjährigen Schwedentour (590+592) vertreten.
Würden uns freuen wenn ihr euch an der Abstimmung beteiligt und wir eventuell auch die eine oder andere Stimme bekommen :wink:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 477
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Toller Bericht und super Fotos.

Danke fürs mitnehmen :+++:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
BjoernS
...
Beiträge: 658
Registriert: 07.01.2014, 09:14
Wohnort: nördlich Neustadt
Kontaktdaten:

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von BjoernS »

Richtig toller Bericht (wie immer von dir!), vielen Dank fürs mitnehmen! :+++:
tight lines

Björn :wink:

<°)))>< mbs-fishing.de | [Ö] bj-schumacher.de
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1245
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Norbert »

Auch von mir,vielen Dank für deinen Bericht.
Immer wieder schön zu lesen.
Die drei Stimmen habt ihr.😎
Gruß Norbert :wink:
fwde
...
...
Beiträge: 8
Registriert: 24.01.2022, 10:06

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von fwde »

Klasse Bericht mit tollen Bildern der wunderschönen Natur :+++:
Besten Dank :)
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3554
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von cojote »

Hey Sven,
Wiedereinmal ein toller Bericht :+++:

Aber sag mal, wo hast du denn überall Verwandtschaft?
Wenn ich mich richtig erinnere in Dk, nun noch Kanada und kennst du nicht auch noch welche von der Ahr?
Ich erinnere mich so vage an diverse Reisebericht.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dieses Jahr wieder einen spannenden Bericht gibt.

Lg Christopher :wink:
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Hawk »

Moin Leute,

im Nachbarforum findet wieder die Wahl zum Lieblings Reisebericht des Jahres statt.

https://www.fliegenfischer-forum.de/rei ... l2023.html

Ich bin diesmal mit dem Reisebericht zu Kanada 2022 ( Nr. 602 https://www.fliegenfischer-forum.de/kanada2022.html )
und einem zweiteiligen Bericht zu Schweden 2022 dabei ( Nr. 604 https://www.fliegenfischer-forum.de/lap ... r2022.html + Nr. 605 https://www.fliegenfischer-forum.de/lap ... 022_2.html ) .

Würde mich freuen wenn ich von euch wieder einen oder mehrere Stimmen bekomme :+++:
unter allen die an der Abstimmung teilnehmen werden ebenfalls tolle Preise verlost ihr könnt dabei also auch noch was abgreifen!
Benutzeravatar
Fliegenjens
...
Beiträge: 963
Registriert: 12.02.2014, 13:28
Wohnort: Regenstauf

Re: Reisetagebuch Kanada 2022

Beitrag von Fliegenjens »

Erledigt. :wink:
1150 Fliegengrüsse aus der Oberpfalz
Jens

Der Trick im Leben ist nicht der, zu bekommen was man will, sondern es noch zu wollen nachdem man es bekommen hat.
Antworten