So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Einfrieren - sagt mein Pilzmentor…
Bild vom Sonntag, Kappelberg bei Stuttgart/Fellbach - wenige Pilze im absoluten Naherholungsgebiet, dafür gute Pilze
Grüße
Hallo,
ich war gestern nochmals los (ca. 3-4 h) und ich kann sagen, dass bei uns die Pilzsaison vorbei ist!
Dieses Jahr gab es bei uns so gut wie keine Pfifferlinge und der Trompetenpfifferling der Normalerweise bei uns in der Gegend jetzt seine Hauptzeit hat und überall vorkommt <-> nichts!
Hi Armin,
trotzdem nochmal eine schöne Ausbeute.
Das mit den Trompetenpfifferlingen könnte eine lokale Erscheinung sein - im Remstal hinten raus wachsen sie an den üblichen Stellen wie im Vorjahr.
Steckt man wohl nicht drin.
Gruß Josi
Weder Strand, noch Wasser und auch keine Pilze. Aber dafür wohl einer der schönsten Herbstabende die ich erleben durfte. Um uns herum waren die Hirsche noch mitten in der Brunft. In der Kulisse ein einmaliges Erlebnis!
Danke Manni….
Mein Nachbar sagte noch über‘n Zaun :“ schöne Steinpilze „
Das lass ich jetzt so stehen , der hat eh nur Holsten und HSV im Kopp , der merkt das nicht ( der Gute )