Hätte ich das vorher gewußt!
So weiß ich aber zumindest wo ich suchen muß, wenn das Teil mal richtig klemmt. Ist schon besser, wenn man weiß, was in den Paketen wo drinsteckt und welche Änderungen vorgenommen wurden.

Da dies schon die dritte Version des Forums ist und ich aus vielen Fehlern einiges gelernt habe, wird dies nicht passieren!tangathotty hat geschrieben: dann liegt das forum bald wegen zeitmangel
brach und in trümmern... :

.....da hat der Thottinger wohl Recht, der Flo tüddelt gar allerfeinste Fliegentierchen (...und ich bin in froher Erwartung ob der Fortsetzung der "KF"-Fliegenreihe ... :l: ), wobei die "KF 1" jetzt am Grund der Werra hängt und ich Dussel noch nicht mal'n Pic davon gemacht hab, so bleibt mir nur die "KF 2" und die fische ich nicht mehr bevor ich Nachschub in der Fliegenbox hab, ich möchte aber auch darauf Hinweisen das es da noch unseren "Skalpjäger" aus Schwedeneck alias "meyer" gibt und auch da sind wunderschöne Dinge aus Haut, Federn und sonstigen Materialen (von denen ich nicht Wissen will, von was die sind.....und zweitens ist der top Binder unser lieber Florian.. da müsst ihr nur mal Kyste nach seinen
mega fängigen KF 1 mustern von Flo fragen...![]()
Meinst du den "Papilla-Shrimp" :grin: ....da sach ich nix zu....Kystefisker hat geschrieben: (von denen ich nicht Wissen will, von was die sind.....) am Bindestock entstanden.....
![]()
![]()
![]()
Och ...piscator hat geschrieben:Moin,
... Erstmal muss ich allerdings mit Rotwein und Meeresfrüchten vorlieb nehmen.
TL, Juergen

....und ich war auf'm "P" so platt das ich mich irgendwie garnicht richtig dafür BEDANKT hab, da möchte ich hiermit nochmal nachholen...@KF
ja, habe Dich nicht vergessen![]()
KF-Shrimp, KF-Rommel, KF MF01, MF02, etc. - liegen alle parat..