Frage nach ersten Tag im Wasser

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

@hey mein allerheiligster Thottfred,

:+++: :+++: :+++:

Aero ist schon ein tolles Fleckchen, irgendwann muss ich da mal hinfahren ;)

tja, hättest Du mich mal lieber an der Kinzig besucht :oops

mein Ergebnis von Freitag 18:00 - 20:00, Samstag 06:00 - 12:00, 16:00 - 20:00 (mit Anna, sie steht total drauf :l: ), Sonntag 18:00 - 22:00 -> 1 Hecht ca. 45 cm. , 1 Zander ca. 25 cm. , 6 Rotaugen, 2 Hasel, 1 fetten Döbel ca. 3pf., 3 gute Barsche, eine herrliche fette Bachforelle 42 cm. auf 18er Mücke, 2 Babylachse, 6 Äschen bis 25 cm., 3 kleine Jungforellen und div. Verluste u.a. ein schöner Hecht und ein weiterer Zander gestern abend um 21:30 Uhr - viel kleines, aber eine Menge spaß :+lol:

die Kinzig kommt so langsam richtig in Schwung - schlage baldigen gemeinsamen zweitägigen Angriff vor

PS: wir müssen mal was absprechen wg. Forumstreffen und Anreise, etc. Evtl. ist KF ja auch dabei - wir sollten uns mal wieder kurzschliessen

am besten Du reist bei mir am Freitag an und wir befischen und besprechen mal alles ganz in Ruhe, hehe

Grüßung
Flo
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ Flöhchen, mein lieblingshonk

respekt, nicht schlecht dein fang. aber ich habe immer gedacht, das du ein echter hard-core :f:
und non-stop fischer :+f: bist. da verstehe ich deine merkwürdigen fischereizeiten nicht.
war mit Anna fischen, sie steht total drauf
du schlingel :-p ... warst bestimmt picknicken mit deiner süssen.... und zwar mehrmals. muuaahhhh

:insider:


grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11420
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

PS: wir müssen mal was absprechen wg. Forumstreffen und Anreise, etc. Evtl. ist KF ja auch dabei - wir sollten uns mal wieder kurzschliessen
....klar bin ich auch dabei, beim Treffen... :lol: aber da ich's nicht länger Aushalte werd ich mit meinem "Lieblinkshonk" Justus schon am 03.Okt. da hoch jetten und am 09. dann wieder zurück.....

Aber wenn's bei euch "nur " das WE um den 07./08.10. werden sollte dann lohnt das nicht mit FeWo sondern dann würd ich auf'm Campingplatz so'n Biwak in der WoMo-Wagenburg aufschlagen und gut is, oder.... :q:

Sach ma Flo sind die Info's eigentlich angekommen, weißt schon wgn. Schweden und so, dachte du gibst mal'n Tip ab aber wenn du nur am Fischen und Pousieren mit'de Mädel's bist haste für'e Forenkumpels keene Zeit, ja nee is klar..... :lol: :roll:

Waren übrigens auch mal kurzfristig in Affoldern, weder der Bach noch der See und schon garnicht ihre Bewohner waren uns gnädig gestimmt, auch voll abgenullt :lol: aber jetzt is ja Küstentime und wehe da geht nix..... :x

Man sieht sich bei Fischleger..... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Florian
...
Beiträge: 233
Registriert: 23.01.2006, 16:28
Wohnort: France / Lyon

Beitrag von Florian »

:+++: :+++: :+++:
Jungens, Ihr seid spitze :lol: :lol: :lol:

jaja, Damen fangen tu ich auch sehr gern :oops besonders kapitale seltene ;)
sie kommt aus dem fernen Russenland - und das wird auch ein nächstes Ziel - gibt da ja auch noch feine Taimen usw. :x

und @Thotty, sie ist mind. genauso tolerant wie Deine Meerjungfrau (die Jungfrau nehm ich zurück, alter St...), wenn nicht sogar mehr - im Gegenteil, sie ist ganz fasziniert davon

fehlt nur noch, dass sie Beifall klatsch, wenn ich meine Graf Frede 36,4 m mit Vorfach-Linksknick schön sauber unter einen 20 cm. über den Wasser hängendem Ast ablege :spass:

Jungens, wir sehen usn und Thotty, wir müssen telefonieren. :!:
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
Antworten