So, jetzt muss ich mich doch mal melden....konnte kaum ans Wasser...drückend Hitze bis 27 Grad und kaum Wind die erste Woche...ausserdem waren wir jeden Tag unterwegs...Mal in Schweden...Mal auf Røsnæs, dem westlichen Punkt Seelands...dann Stevens Klint...Møns Klint...Baden nördlich von Stege...Fahrradfahren in der Umgebung...
...aber die letzten Tage kam Regen und Wind auf...da konnte ich mal Angeln gehen...mit wenig Erfolg ....bis heute morgen...mit meinem Personal Best Fisch

...:
Da stand doch im Angelführer, dass man bei Pomlerenden auf Møn gerne auch mal mit großen Mefos rechnen muss...Vorfach mindestens 0,3 mm wäre angebracht...ablandiger Wind wäre gut etc...also heute morgen um 5 Uhr Stand ich an diesem Abschnitt und angelte mich so stundenlang Richtung Liselund Slot ...dann wieder zurück und dann kurz vor dem Aufstieg zum Auto...bumm...gleich mal Schnur weggezogen5..10 Sekunden lang...Bremse bissl zu gemacht...Kopfschläge..Sprung aus dem Wasser....oje, was ein Kawensmann...Panik.. Bremse wieder auf...lass ihn ziehen..bitte nicht verlieren...dann nach ein paar Minuten und vielen Fluchten war sie endlich Kescher

...gefangen mit Sbirolino und Pattegriesen...da hing noch der letzte Beutefisch im Schlund...konnte ihn mit einer Zange rausgehen...Bilder unten
65 cm und geschätzt 4 Kilo...habe leider keine Waage...egal...meine Frau war so begeistert vom Fisch, dass wir zusammen heute abend wieder dahin gehen