Hallo,
und Danke für die Wünsche... es hat geholfen!
Aber immer der Reihe nach.
Als wir in der Loughros More Bay ankamen frischte der Wind wieder auf...
Dazu kam dann noch Nieselregen.... Madam wollte schon aufgeben und nicht mit ans Wasser!
Aber gut zureden und Kaffee und Kuchen im Courthouse versprochen, hat geholfen.
Kaum am Wasser der zweite Wurf und Biss - ich war in Gedanken irgendwie ganz woanders - voll verpennt, Fisch weg!
Beim 5 Wurf wieder Biss und gehakt - Rute richtig krumm - Fisch zieht ziemlich heftig ab - nach kurzem Drill Fisch springt und ist ab...
Inzwischen hat der Wind wieder nachgelassen und der Nieselregen ist auch abgezogen, die Sonne blinzelte sogar zwischen den Wolken durch.
Ca. 10 Minuten später dann wieder Biss und Fisch gehakt - nach kurzem Drill eine kugelrunde und vollgefressene 35er Mefo im seichten Wasser released.
Die letzten 30 Minuten war dann nichts mehr.
Sigrid hatte heute weniger Glück, nur ein Biss, den Sie aber nicht haken konnte.
Um 12:30 Uhr sind wir dann zurück zum Cottage.
Wie versprochen bin ich mit Sigrid dann zu Kaffee und Kuchen nach Ardara ins Courthouse.
Dann sind wir noch nach Killybegs und dort etwas im Ort umhergelaufen.
Jetzt ist erstmal chillen angesagt, nach dem Abendessen fahren wir dann an den Strand nach Narin/Portnoo und werden etwas laufen.
Danke für´s schauen, bis denne und
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!