Hallo,
gestern waren wir gegen 19 Uhr aus Cork zurück.
Das Wetter hat sich komplett gedreht und es war sehr stürmisch, das hat bis Mitternacht angehalten.
In Cork haben wir unter anderem den English Market besucht, da finde ich die Fischabteilung immer sehenswert:
Auf dem Rückweg wollten wir in Tullamore im Restaurant von Tullamore DEW Mittagessen - das gibt es nicht mehr, ist geschlossen.
Dafür gibt es jetzt am Stadrand von Tullamore an der Destillery ein "Besuchercenter" mit kleinem Shop, ohne Restaurant - nichts im Vergleich zur alten Location.
Dort werden Führungen durch die Destillery angeboten für 31,50 € pro Kopf bei Onlinebuchung, vor Ort sind 35,- € fällig .... haben wir dann gelassen.
Heute morgen war es immer noch "windig" gepaart mit irischem Landregen....
Ich "durfte" alleine zum Angeln....
Der Wind war Ablandig - damit erreicht man wunderbare Wurfweiten.
Leider nahm der Wind nach rund 30 Minuten immervweiter zu.....Regen folgte dann nochmals 30 Minuten später.
Insgesamt hatte ich zwei Anfasser mehr nicht.
Nach 1,5 Stunden war ich dann auch ziemlich durchnässt, das Wetter machte keine Anstalten sich zu bessern, Zeit zu gehen...
Sieht eigentlich ganz friedlich aus:
Heute Nachmittag dann ab nach Ardara, etwas für die "Wampe" tun:
Hier mal eine Übersicht wo wir uns befinden - unser Cottage befindet sich bei Sandfield:

- Bildschirmfoto 2022-06-09 um 16.00.02.png (158.98 KiB) 3250 mal betrachtet
Das Cottage:

- Sandfield.jpg (45.52 KiB) 3250 mal betrachtet
Heute Abend sind wir Eingeladen, das wird feuchtfröhlich, wir werden chauffiert, da muss ich mich nicht wirklich zurückhalten.
Danke fürs schauen, bis denne und
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!