Tja, wie ein Kollege schon oben sagte...läuft ja toll trotz Wetterumschlag....man sollte sagen bis Wetterumschlag, zumindest heute:
War gegen 9 Uhr (unserer Sommerzeit) wieder am Baring Strand aufgeschlagen, Temperatur zeigte 3 Grad an...Wind schon heftiger als gestern, Wasser war schon sehr trübe als ich vom Campingplatz herabstieg
Unten angekommen sah ich schon 4 weitere Kollegen in weiter Ferne vom Molevey her im Wasser stehen....Zufall oder hat mein Bericht gestern schon Begehrlichkeiten geweckt

....egal, kein Problem jeder Mefoverückte ist willkommen

...zumindest war ich mir sicher, dass einer von Ihnen der nette Kollege aus Eckernförde war
Nach 2 Stunden angeln, wurde der Wind doch zu stark, Wellen mit Gichtschaum und die Trübungskante zog sich immer unerreichbarer in Richtung Horizont zurück...konnte aber tatsächlich nach einer halben Stunde eine feiste Ü40iger landen, die ich aber wieder schwimmen lies...nachdem ich schon 3 Ü50 gelandet hatte hat sich mein persönliches Limit nun auch auf mindestens Ü50 erhöht...
Kurzer Check der Windrichtung und dann ab Richtung A-Strand bzw. Aegernes...am A-Strand angekommen gab es nur eine leichte Brise und 6 weitere Kollegen hatten sich eingefunden, aber nach ca. einer Stunde ging es los mit heftigstem Graupelschauer und da ich den Bereich schnell abgefischt hatte ging es los Richtung Aegernes...und da ging es erst so heftig los mit Schneetreiben, habe aber trotzdem den Bereich auf Kaegnes abgefischt aber ohne Erfolg (kann mir mal einer sagen, warum die Bilder auf der Seite liegend angezeigt werden, obwohle sie in meinem Programm korrekt angezeigt werden??):
Danach nochmals an meinen Hausstrand bei Bro Strand, aber da auch kaltes Schneetreiben aus Osten und nach einer Stunde dann erfolglos abgebrochen....heute dann zum allerersten Mal im Hellen nach hause (18 Uhr)...
Hoffe, dass morgen der Wind nicht so heftig auf Baring Strand trifft...aber schaun mer mal