Bei Osteuropa fällt den meisten zuerst Slowenien mit seinen türkisen Flüssen ein. Im Osten gibt es aber auch einige andere teilweise unentdeckte Traumreviere, über deren Erkundung es sich zu berichten lohnt.
alfredo.fly hat geschrieben: ↑21.06.2021, 08:11
Ich hoffe im nächsten Jahr sind wir nicht mehr so gefährdet.
Moin,
wenn bei der Fahrt nach Lowosero jeder eine Maske getragen hätte, wär vermutlich gar nichts passiert.
Und mit Schnelltests im Camp hätte man den- oder diejenigen zeitnahst isolieren können.
Wow, Martin! Glück gehabt! Du scheinst ja keine großen Probleme gehabt zu haben (durch die 1. Impfung). Wie geht es denn den Anderen? Theoretisch hätten sie Euch ja auch im Camp festhalten können... Aber, wie Du schon sagst: "Fahrradkette". Ich bin inzwischen doch recht demütig und zurecht gestutzt, was meine Abenteuerlust für dieses Jahr betrifft. Werde wohl weiter eher Lachsruten basteln als Lachsruten fischen, obwohl ich vor kurzem meine 1. Impfung bekommen habe. Freut mich, dass Ihr irgend wie trotzdem eine schöne Zeit hattet!
LG,
Frank
Zuletzt geändert von fly fish one am 21.06.2021, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting