Moin,ich zappe gestern abend so durchs Programm.Auf einmal habe ich einen neuen Sender.DMAX-Der neue Männersender ohne Erotik.Täglich 24
Stunden.Und was läuft da? Eine deutsche Angelshow.Motto "Auwa weiss wie´s geht".Auwa Thiemann dürfte ja einigen ein Begriff sein.Gestern war Zander und Hechtangeln auf dem Peenestrom Dran.Unter anderem war auch Uli Beyer mit von der Partie.Ich fand´s sehr interessant .Die Sendung heisst fish`n fun und kommt Samstags von 19.15 bis 20.15 und in der woche fast täglich so um 9.25.DMAX hat den Sendeplatz von XXP
übernommen-ich empfange ihn über Satellit digital.
Hab mich auch heute morgen gewundert
als ich beim rumzippen dort gelandet bin.
Ab 9.05Uhr kam
Rex Hunt - Der perfekte Köder
(Angeln auf Brassen in Australien)
und gleich danach Fish ´N`Fun
das ging dann bis 10.30Uhr.
Der 123cm Hecht aus der Peene sah echt klasse aus
Ich empfange den Sender über Kabel.
..ich empfange ihn leider nur tagsüber...
Aber habe die Sendung aufgezeichnet und mir des nächtens noch "gegeben".
Mir hats gefallen!
Sicherliche eine Sendung, die auch für Nichtangler interessant sein soll und damit ein gewisser "Show"-Anteil nicht zu übersehen ist.
Bin gespannt auf weitere Sendungen!
@Garedenfly Bei mir läuft der Sender noch im Kabel.
Anscheinend hat der Sender auch noch nicht so viele Werbepartner,
sodas sich die Werbebreaks auch absolut im Rahmen halten.
Das fällt einem schon extrem auf bei den heutigen Werbesendern .
... ich fands auch nicht besonders und ziemlich oberflächlich/albern.
So ist die Show weder was für Laien noch für richtige Angler. Es gibt irgendwie kaum etwas fachliches zu hören- weder über die Fischart noch über die Angeltechnik. .
Gruß Mefo-Sucher
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Da schliesse ich mich an.Die erste Folge hat mehr Spass gemacht.Was gestern war fand ich auch nur peinlich.Sollen sie Leute mitmachenlassen,die auch Lust zum Angeln haben-die Frau war nur zum Kopfschütteln.Das hatte irgenwie RTL2-Niveau.