.... Tobi hast du mal'n Bild von der Rolle bzw.dem was kaputt ist ?
Ggf.kann man das ja auch ohne die Isländer richten........ "kf"
Einarsson und deren "Support"
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Re: Einarsson und deren "Support"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Re: Einarsson und deren "Support"
Moin,
ein anderer Isländer meinte, man soll die folgende E-Mail Adresse anschreiben: steingrimur@einarsson.is
Ich glaube das ist die Mailadresse vom Chef. Soll angeblich funktionieren.
Viele Grüße
Matthias
ein anderer Isländer meinte, man soll die folgende E-Mail Adresse anschreiben: steingrimur@einarsson.is
Ich glaube das ist die Mailadresse vom Chef. Soll angeblich funktionieren.
Viele Grüße
Matthias
Re: Einarsson und deren "Support"
Moin,
der Service läuft über Guideline. Der Herr Einarsson wird dich ggf. an Peter Lundberg von Guideline verweisen. Die E-Mail lautet
peter.lundberg@guidelineflyfish.com.
Schreib' den doch mal an. Ob der aber bei einer so stark beschädigten (?) Rolle helfen kann, weiß ich nicht.
Ich habe meine Rolle für ca. 15 EUR nach Schweden geschickt und sie kam nach kurzer Zeit free of charge zurück. Top-Service!
Was die Klicker angeht, konnte mir Peter aber auch nicht weiterhelfen. Es scheint eine echte Klicker-Krise zu geben bei den Plus-Rollen. Mir fehlen jetzt an drei Rollen die Klicker und Nachschub ist offenbar nicht zu bekommen. Allerdings hat ein Kumpel von mir vor ein/zwei Jahren mal ein paar Klicker direkt aus Island zugesandt bekommen. Das scheint aber ein Einzelfall gewesen zu sein. Wenn einer die Klicker mal mit einem 3D-Drucker herstellen würde, wäre seine Rente wohl gesichert.
Gruß
Wolf
der Service läuft über Guideline. Der Herr Einarsson wird dich ggf. an Peter Lundberg von Guideline verweisen. Die E-Mail lautet
peter.lundberg@guidelineflyfish.com.
Schreib' den doch mal an. Ob der aber bei einer so stark beschädigten (?) Rolle helfen kann, weiß ich nicht.
Ich habe meine Rolle für ca. 15 EUR nach Schweden geschickt und sie kam nach kurzer Zeit free of charge zurück. Top-Service!
Was die Klicker angeht, konnte mir Peter aber auch nicht weiterhelfen. Es scheint eine echte Klicker-Krise zu geben bei den Plus-Rollen. Mir fehlen jetzt an drei Rollen die Klicker und Nachschub ist offenbar nicht zu bekommen. Allerdings hat ein Kumpel von mir vor ein/zwei Jahren mal ein paar Klicker direkt aus Island zugesandt bekommen. Das scheint aber ein Einzelfall gewesen zu sein. Wenn einer die Klicker mal mit einem 3D-Drucker herstellen würde, wäre seine Rente wohl gesichert.
Gruß
Wolf
Re: Einarsson und deren "Support"
Hi,
ich hatte Anfang des Jahres mit Steini Kontakt, habe über die normale Website mit denn gemailt, dauerte aber so 2-3 Wochen.
Er verwies mich an meinen Dealer, der hatte meine 7+ dann auch wieder fit gemacht...
Die o.g. Mailadresse ist die richtige, da solltest du mit Steini Kontakt aufnehmen können...

ich hatte Anfang des Jahres mit Steini Kontakt, habe über die normale Website mit denn gemailt, dauerte aber so 2-3 Wochen.
Er verwies mich an meinen Dealer, der hatte meine 7+ dann auch wieder fit gemacht...
Die o.g. Mailadresse ist die richtige, da solltest du mit Steini Kontakt aufnehmen können...
