Ob die Karpfenheinis jetzt mit Modellbooten oder mit Drohne ihre Montagen ausbringen, ist dann eh schon egal! Ich stell mir das lustig vor, weil die ja öfter auch in Scharen am Teich hocken. Da brauchst es dann noch eine Tower Mannschaft die den Flugverkehr regelt! Ich muss auch mal mit Hendrik reden, in wie weit wir das an Zone 5 einsetzen können. Vielleicht schafft die ja auch ein paar Flaschen Bier, wenn wir wieder mal halsbrecherisch auf die Insel rüber sind, wäre der Drohnenlasttransport eine grosse Hilfe. Auch um unseren Bademeister der Zone 5 immer im Auge zu behalten, wäre das denkbar.
Und ernsthaft, rein filmisch eingesetzt, sind die Dinger schon super. Man merkt es an vielen Filmen, die früher so nicht machbar gewesen wären, weil die Helikopterflüge so sau teuer waren. Das finde ich wirklich schön! Alles andere...

Außerdem, ich stell mir das gerade vor, ich aufgerödelt mit Rucksack, fetter Weste und Brüsten wie Marylin, zwei Ruten, Drohne und Bedienung am Mann, so pirscht er durchs Gehölz, der fly fish one! Zwischendurch verheddert sich alles, Mütter schreien, Männer fluchen, Jäger schießen und die Trutten lachen! Näää.
LG,
Frank