erst wenn die ganze Welt voller Drohnen ist werdet ihr merken das man Drohnen nicht
essen kann oder so

in diesem Sinne

Petri allen die noch ohne Drohne fischen

und weiter geht's
JJ
Ich habe keine Stelle gefunden die einen Einsatz genau dieser Drohne für genau diesen Zweck untersagt. Habe ich was überlesen?SIMPLE SHRIMP hat geschrieben: Es gibt eine Neue EU Drohnenverordnung 2021, mein Weihnachtgeschenk, eine DJI MAVIC 2 Pro / Zoom, habe ich deshalb gar nicht ausgepackt und zurück gegeben.
TL
Das was du da beschreibst ist für mich eher ein Frauenproblem.IdEfIx hat geschrieben: Erfahrungen muß man sich jahrelang erarbeiten, etwas was Du bisher noch nicht verstanden hast.
In diesem Sinne - Gruss Rudi 8)
Ich glaube du hast nicht verstanden, worum es den meisten Kritikern hier geht, oder? Es geht einfach darum, das die "Flattermänner" in erster Linie den Anglern auf Grund des Geräuschpegels die Ruhe am Wasser nehmen. Wenn so ein Teil mit einem Geräuschpegel eines überdimensionierten Bienenschwarms um dich herum fliegt, dann STÖRT DAS DIE MENSCHEN! Vielleicht kann man ja auch einfach mal rücksichtsvoll mit seinen Mitmenschen umgehen...Frank Buchholz hat geschrieben: Ich komme da echt nicht mit klar. Die ersten Unterwasseraufnahmen von "Geheimnisse Meerforelle" die Aufschluss darüber gaben dass hinter 1-2 Kontakte eines erfahrenen Anglers ein ganzer Schwarm von Dutzenden Fischen stand wurden total abgefeiert, aber die Flattermänner sind böse...
....wenn das Schlauchboot von hinten kommt und man im Fluß stromab fischt, sieht man es nicht. Aber wenns an einem vorbei ist und eine Sedge beim Rückschwung in der Kopfhaut des Fahrers verankert wurde, ist der Drill spektakulär.....allerdings relativ kurz weil der Fang schnell weiß zeigt und froh ist wieder released zu werden :grin: . Diesen spektakulären Fang hatte ich vor einigen Jahren tatsächlich in einem größeren Fluß, aber wirklich ohne Absicht......Toddy hat geschrieben:... aber wenn ich mal auf Schlauchboote fische, dann brauch ich keine Drohne. Die seh ich ja. Und die brauche ich auch nicht anwerfen. Bei mir hat bisher auch noch keins gebissen. Den einzigen Fang den ich bisher miterleben durfte, war meine ich auch nur geharkt. Hat sich nach spektakulärer Flucht dann ja selbst releast :grin:
Aber Adrenalin pur. Gaaanz ohne Drohne![]()
Greez Toddy
Ich gebe zu ich bin angefressen wenn ich auf eine einfache technische Frage altkluge moralische Belehrungen von Senioren erhalte. Das akzeptiere ich nicht sondern ich hinterfrage es und verspüre dabei keine Scham, das ist treffend beobachtet.Fliegenjeck hat geschrieben: Frank begann mit alten Menschen,Technik etc. Und das finde ich , um es mal neutral auszudrücken, unverschämt![]()
Nö! Du versuchst dir gerade das eigene geschriebene Wort im Mund rumzudrehen, das haut aber nicht hin!Frank Buchholz hat geschrieben:Fliegenjeck hat geschrieben: Frank begann mit alten Menschen,Technik etc. Und das finde ich , um es mal neutral auszudrücken, unverschämt![]()
Könnt ihr das verstehen?
Danke Robby.Robby hat geschrieben:Nö! Du versuchst dir gerade das eigene geschriebene Wort im Mund rumzudrehen, das haut aber nicht hin!
Zum Inhalt deines ersten Postings kann man stehen wie man will, ich denke, ich sehe es wie die meisten hier ( zumindest diejenigen, die was dazu geschrieben haben).
Aber deine Antwort auf Rollos Posting gefällt mir nicht! Was hat denn das inhaltlich mit dem Alter zu tun? Das ist einfach nur respektlos und verletzend. Ich finde, das muss überhaupt nicht sein!!!