Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Sehr liebevoll geschrieben, wie schon fast gewohnt. Spannendes Projekt - und auch noch schön fotografiert.
Danke .
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Moin Sven , konntet Ihr die defekte Therm a rest Matte reklamieren ?
Ist ja übel so ein Defekt ( glücklicherweise im Kopfbereich ) .. aber trotzdem
Bei den Preise die dafür aufgerufen werden darf so etwas ja wohl nicht sein... :c
Habe noch die alten Modelle ( ohne Steppung )...
Ja, Therm A Rest täuscht die Problemlos um. Das Schicksal erleiden die meisten dieser Matten früher oder später wobei das bei dieser schon extrem früh war...
Würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen hier eine Stimme bekommen würde, kann sich auch für euch lohnen unter den Teilnehmern der Abstimmung werden ebenfalls tolle Preise verlost
Hallöchen Hawk,
100(gefühlte) Jahre jünger und ich wäre sofort dabei... :grin:
aber so brauche ich wenigstens nicht mehr in urlaub zu fahren,hatte ja das Gefühl das ich Urlaub hatte
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...