die Fliegengalerie ist wieder aufrufbar
Eine schöne Gelegenheit, Eure Swap-Fliegen mal dort einzustellen.
Ich bin sicher, das würde insbesondere Anfänger freuen. Man muss sich ja nicht immer nur an Youtube orientieren
Das wäre

Moin,knoesel hat geschrieben:Hallo Männers,
die Fliegengalerie ist wieder aufrufbar![]()
Eine schöne Gelegenheit, Eure Swap-Fliegen mal dort einzustellen.![]()
Ich bin sicher, das würde insbesondere Anfänger freuen. Man muss sich ja nicht immer nur an Youtube orientieren![]()
Das wäre

Danke für die InfoMaqua hat geschrieben:Habe mich jetzt endlich entschieden, es wird ein Saltwater Baitfish Streamer.
@Sven, für das Einstellen in die Fliegengalerie bin eigentlich ich zuständig.![]()
Das hat aber aufgrund technischer Probleme und mangelndem Interesse in den letzten Jahren brach gelegen und irgendwann war die Fliegengalerie auch ganz verschwunden.
Das letzte eingestellte Muster ist schon Jahre her und deshalb müsste ich zunächst mal schauen ob das Einstellen wieder funktioniert.
Das kann ich aber erst machen, wenn der Swap vorbei ist und ich Zeit und Lust dafür habe.
Vorab die Info für dich, du musst den Artikel mit Text und Bild (verkleinert) fertig machen und mir als PDF-Datei per E-Mail zusenden.
Wie der Artikel formal aussehen soll kannst du in der Fliegengalerie anschauen.
Das Einstellen, wenn es denn funktioniert, wäre meine Aufgabe.

Schöne Tierchen, ist auch eins meiner liebsten Muster :l:Robby hat geschrieben:Galerie wäre fein, finde die beiden Threads zu Lachs/Küstenfliegen und Süsswasserfliegen aber auch nicht schlecht. Aber für einen Suchenden wäre eine Galerie natürlich besser.
Aber mal ganz am Rande des aktuellen Themas, Manni, kannst du mal die Adresse rausschicken? Dann gehen meine Schätzchen noch dieses Jahr auf die Reise...
Anbei: 10 Hasenmagnus und eine Swapmasterfliege ( für den geneigten Leser, die Swapmasterfliege befindet sich auf dem Foto ganz links)
Ja Jens, auch eins meiner Lieblingsmuster. Nicht so ne stressige Stripperei. Und für den Reverend mit UV-Dubbing. Und noch etwas farbigen Fuchs in die Dubbingschlaufe gepackt, denn Fuchs und Haas gehören ja auch irgendwie zusammen.Fliegenjens hat geschrieben: Schöne Tierchen, ist auch eins meiner liebsten Muster :l:

Ist noch nichts eingetroffen, aber das Jahr ist ja noch lang... :grin:Robby hat geschrieben: Sind heute auf die Post gegangen und müssten irgendwann 2021 eintreffen...