Muß / darf ein Landwirt, der Ackerland an die Steilküste angrenzend besitzt, auch bis fast über die Abbruchkante Umpflügen und Aussäen ?
Gibt es da keine einzuhaltenden Abstände, wenn einem das der gesunde Menschenverstand nicht schon Vorgibt da etwas Platz zu lassen ?
Ich finde das nur sehr Bedenklich wo ohnehin schon genug Land verloren geht bei jedem Sturm oder Starkregen, anbei ein Bild vom betreffenden Feld an dem frische Kantenabbrüche vermehrt zu sehen waren.
Von den 12 Schietbüddeln mit Inhalt die im Knick lagen will ich nicht groß Anfangen, frage mich da nur warum jemand die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners erst in Plastik packt und dann in den Knick wirft....

Dann doch lieber den Schietkram so liegen lassen denn ist ja letztendlich ein "Naturprodukt", Ärgerlich wenn man Reinlatscht aber besser als Plastikmüll völlig Sinnfrei in der Landschaft zu Verteilen, oder.... ?
Ergab somit Gestern einen fast vollen 20 Liter-Müllbeutel, 80% davon leider Plastikmüll jeglicher Art, wohl gemerkt auf der Steilküste, nicht am Strand !
Aufzusammeln gibt es derzeit noch genug an Müll an den Stränden und Küsten, so ein Müllbeutel nimmt nicht viel Platz weg....

Irgendwas ist immer.................. einiges davon kann man aber einfach ändern.......