Man liest und "hört" ja förmlich wie oft Du einfach auch im Wasser stehst, zu jeder Jahreszeit dem Wetter trotzdend, noch 5 mm weniger => Königin! Die ganzen Tage ohne Fischkontakt, da darf man auf der anderen Seite durchaus stolz sein und auch "zeigen". Deine Homepage hat Format und Stil - könnte ich nicht besser.
Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting
Kann mich den Kollegen nur anschließen: wirklich schön geschrieben und mit tollen Bildern sowie nützlichen Tipps garniert. Daumen hoch und bitte weiterhin so klasse Beiträge
Neben dem Lob hab ich noch eine Frage. Im deinem Blog hast du geschrieben, dass du bei den stürmischen Bedingungen ein #8 Setup verwendest. Welche Schnur/Schusskopf nutzt du bei derart ruppigen Verhältnissen?
Beste Grüße
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Hallo Michel,
ich hatte den Kopf der #9 Guideline Coastal Fast-Int. Vollschnur auf der Rolle. 9,90 Meter, 21 Gramm, 3,8 cm/Sek. Als Runningline die Scientific Anglers Mastery USL 0,030" mit gekürzter Frontschlaufe.
Frank Carstensen hat geschrieben:Hallo Michel,
ich hatte den Kopf der #9 Guideline Coastal Fast-Int. Vollschnur auf der Rolle. 9,90 Meter, 21 Gramm, 3,8 cm/Sek. Als Runningline die Scientific Anglers Mastery USL 0,030" mit gekürzter Frontschlaufe.
LG Frank
Danke für die Auskunft Frank
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...