Oooh wie Geil,Arne mit 8 MIW´s im WomoSchweißsocke hat geschrieben:Deshalb bin ich mit dem Wohnmobil oben, da findet ihr mich (hoffentlich) nie.
Als
- Schweißsocke

- oh-nemo
- Baltic-Seatrout Syndicate

Oooh wie Geil,Arne mit 8 MIW´s und Klaus mit Linus im Womooh-nemo hat geschrieben:Oooh wie Geil,Arne mit 8 MIW´s im WomoSchweißsocke hat geschrieben:Deshalb bin ich mit dem Wohnmobil oben, da findet ihr mich (hoffentlich) nie.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kommt noch ? Arne gibt einen aus
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
- Schweißsocke

Klaus und Linus auch noch... ach du dickes Ei. Naja, wenn Klaus mit ist, ist wenigstens einer auf der Insel, der auch angeln kann. :grin: (nämlich ich)oh-nemo hat geschrieben: Oooh wie Geil,Arne mit 8 MIW´s und Klaus mit Linus im Womo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kommt noch ? Arne gibt einen aus![]()
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Re: Als
Also bei Vorräte aussaufen wäre ich auch unbedingt dabei :grin:oh-nemo hat geschrieben:Nö mein lieber Arne,dann is schon zu SpätSchweißsocke hat geschrieben:[Naja, notfalls kann ich ja, wenn ich Euch irgendwo fischen sehe, schnell die Biege auf die andere Inselseite machen
![]()
![]()
Wir werden Dein Quartier aufsuchen,Deine Vorräte
aussaufen und den Kühlschrank leeren
Mefofischender HSV`er

- marioschreiber