Aber auch egal, für die "Vorbesteller" der neuen Fuhre "Special Sandeel" habe ich heute die Rohlinge alle Verklebt, Morgen wird nochmal etwas Geschliffen damit die Grundierung besser hält und dann geht es auch schon ans Besprühen.
Werde das diesmal komplett "Outssourcen" müssen da ich bei dem Wetter nix auf'm Balkon Airbrushen kann und ich auch nicht mehr so viel Zeit habe, neuem Dienstplan sei Dank.....

Hab mich an pinken Kettenaugen mit'm Airbrush versucht als es mal nicht Geregnet hat, selbst die vorgewärmte Farbe will nach kurzer Zeit nicht aus der 0,5er Düse und die ist schon Groß, eigentlich nehme 0,2 oder 0,3mm-Düsen.
Whatever, geht los und mit etwas Glück sind die Anfang März "durch" mit allem.... !
Frage wäre noch, ich habe neuen Feenstaub für's Beglittern und das Zeug leuchtet nach dem Anleuchten mit zB. eine Kopflampe richtig lange nach, würde das erstmal Pauschal auf alle Köder mit drauf tun lassen, bei Tageslicht glittert das Silbern, Grün und etwas Pink und somit ähnlich wie die "2.0" Serie.
Kommen dann noch dezent ein paar schwarz-lila Glitterpartikel dazu und einfache 5mm-Silberklebeaugen.
Soweit erstmal, Neuigkeiten dann hier und direkt an die "Probanten" per "pn".................