Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Mein Kollege Rix und ich haben uns Ende Oktober für einlängeres Wochenemde auf Als eingemietet.
Da wir die Insel erst selten befischt haben, wollte ich mal fragen, ob uns da einer helfen kann???
Als ist schon Geil.Fisch ist überall und nirgends.
Versuch es leicht auflandig,egal wo
Und hier noch n kleiner Lesetip über ALS von Udo Schroeter http://www.der-angelfuehrer.de/als.php
Jørg
.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Steffen hat geschrieben:Min Loidde!!!
Mein Kollege Rix und ich haben uns Ende Oktober für einlängeres Wochenemde auf Als eingemietet.
Moin Steffen, dann wird das aber eng aufe Insel ........Wir sind zur selben Zeit oben....mit 8 Mann :grin: .......Ich PN Dir dann mal nen paar Stellen, an denen wir nicht fischen werden
oh-nemo hat geschrieben:Als ist schon Geil.Fisch ist überall und nirgends.
Frank führt uns aber immer nur zu den letzteren Stellen, nää Joerch?!
Angelmann hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Min Loidde!!!
Moin Steffen, dann wird das aber eng aufe Insel ........Wir sind zur selben Zeit oben....mit 8 Mann :grin: .......Ich PN Dir dann mal nen paar Stellen, an denen wir nicht fischen werden
Ich will auch so eine PN
(Bin im Oktober auch mal wieder oben und wollte nicht nix fangen)
Naja, notfalls kann ich ja, wenn ich Euch irgendwo fischen sehe, schnell die Biege auf die andere Inselseite machen
Gruß Arne
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright