Sehr lecker!
Eigentlich müsstest Du auch Ruten bauen, auch Bambusgerten, mit Deinen Möglichkeiten alles umzusetzen! Vermutlich zu wenig Zeit, oder? Ich will Dir keine Hirngespinste machen, wa!
Frank
CNC Bindewerkzeughalter
-
Re: CNC Bindewerkzeughalter
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Moin Moin,
Den mittleren Werkzeughalter hab ich nochmal etwas überarbeitet und in ein anderes Dateiformat für ein neues CAM Programm gebracht.
Heisst also die Zeichnung aus dem alten Programm importieren und alle Aktionen und Werkzeugwege nochmal neu...
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden, der Fräsvorgang läuft jetzt problemlos und viel sauberer.
Ausserdem bin ich hier mal weg von der üblichen geölten Oberfläche und habe lackiert in Grau/Natur.
Den mittleren Werkzeughalter hab ich nochmal etwas überarbeitet und in ein anderes Dateiformat für ein neues CAM Programm gebracht.
Heisst also die Zeichnung aus dem alten Programm importieren und alle Aktionen und Werkzeugwege nochmal neu...
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt zufrieden, der Fräsvorgang läuft jetzt problemlos und viel sauberer.
Ausserdem bin ich hier mal weg von der üblichen geölten Oberfläche und habe lackiert in Grau/Natur.
Gruß Morten
www.fliegenzunft.de
www.fliegenzunft.de
- superfredi
..mehr brauch man nicht zu sagen....