durch dieses Forum bin ich irgendwann in den Bindetröts und bei den Fangmeldungen nicht zuletzt auch wegen seiner dollen Fotos, wo er regelmäßig Fisch, Fliege, Rute und Rolle sehr gekonnt und geschmackvoll in die Landschaft "einbaut", auf Little-Mo aufmerksam geworden.
Anfang des Jahres kaufte ich von ihm einen gebrauchten Tubenfliegenbindestock von Stonfo, den er hier bei den Kleinanzeigen inseriert hatte.
Bei diesem Verkauf kamen wir auch telefonisch in Kontakt...
Durch seine auch hier hinterlegte Homepage und eine Veröffentlichung hier zu seinem ersten selbst gefertigten Bindeschrank wurde ich auf Artikel in seinem Shop aufmerksam...
Durch die Binderei blieben wir relativ regelmäßig in den Threads schreibend in Kontakt, beim Thema Stonfo Transformer suchte ich nochmal telefonisch seinen Rat und bei dieser Gelegenheit sprachen wir auch über meinen Familienurlaub im August an der Flensburger Förde.
Wir planten, uns bei dieser Gelegenheit mal persönlich kennen zu lernen und wenn möglich, auch gemeinsam fischen zu gehen.
Wir waren 2 mal zusammen los und dank Morten kam ich zu meiner 1. Meerforelle auf Fliege in der Ostsee. Das war ein unvergessliches Erlebnis! :l:
Und dank Morten habe ich mir jetzt auch noch wunderschöne Erinnerungen an die Wände von Bindezimmer und Wohnstube hängen können...
Nach meinem Urlaub habe ich bei Morten in seinem Shop einen TINSELSPENDER, eine LACKSTATION und einen FISCHGALGEN bestellt.
Da Morten aber verständlicherweise viel Stress mit der Vorbereitung für die Hausmesse beim "Heiländer" hatte, musste ich mit meiner
Bestellung etwas warten...
Umso größer war die Freude, als die Teile dann nach der Hausmesse bei mir eintrafen... Im Hintergrund hängt der Fischgalgen über dem Bindestock.
Der Tinselspender ist der Hammer, er macht einfach nur Spaß, ist super durchdacht und auch noch schön anzusehen.
Das lästige Gefriemel mit losen Röllchen, die sich manchmal selbst abwickeln, hat endlich ein Ende!
In meinem Bindezimmer fühle ich mich wohl, freue mich auf's Binden bei Schmuddelwetter, schwelge in schönen Erinnerungen und freue
mich schon jetzt auf 2019 an der Förde ( 2 x !!!) Wohnstube: Nochmal ganz lieben Dank Morten!!! :l:
...und nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, aber warum soll man nicht hier auch mal einen lieben Menschen und die Ergebnisse seines liebevoll ausgeübten Handwerks vorstellen...?!?!?