Leute, ich bin wieder zurück :grin:
Erstmal, die Tipp's haben in sofern geholfen, das ich wußte, wohin ich muß.
Vielen Dank dafür
Toddy's Info zum CP habe ich zu spät gelesen.
An dem Tag, an dem er es schrieb, war ich bereits auf der Fähre und das Handy ausgeschaltet, mach ich immer vorsorglich, da es sehr teuer ist es von Board zu nutzen, da gilt kein Roaming.
Als ich es dann las, war ich schon da
Es ist wirklich nicht der Hit dort, will aber mal ne kleine Lanze dafür brechen.
Schaut man erst hinter dem, denke mal "neueren Waschhaus"; hin, ist es nicht sooo schlecht.
Vorne sieht es aus wie Apachencamp, aber das ist nur unsere Meinung
Es ist günstig und sauber!
Was mich wirklich dort stört, man kann wohl telefonieren, Internet ist aber unmöglich, deshalb auch keine Rückmeldungen.
War ja nur zwei Abende dort, bin bin ca. 19:30 vom CP los und hab bis 22:00 gefischt.
Erstens bin ich nicht so der Nachtangler, schon garnicht allein im dunkeln, überhaupt nicht, wenn ich die Stellen nicht kenne.
Um es kurz zu machen, erster Abend an den Eichen gefischt, nix.
Zweiter Abend, gutes Stück hinter den Betonplatten ein sehr nettes Gespräch geführt, da es aber nicht einfach ist, dort ins Wasser zu gehen, habe ich es vorgezogen, es wieder hinter den Betonplatten zu versuchen.
War auch nichts, vielleicht lag ea am "Ententeich".
Achja, bin mit der Fliege unterwegs gewesen.
Jetzt hoffe ich drauf, Freitag in zwei Wochen frei zu haben, dann kann ich wieder angreifen, oder eher was

mal sehen
Gruß Holger