ab Freitag sind wir auf der Reise ins gelobte Land Frankreich, Heimat von Pastis, Weinen, Austern, belgischem Bier, Meeresfischen und auch Forellen, ja bis hin zu Lachsen sagt man! 3 Wochen von der Bretagne bis in den Süden an den Grand Canyon Du Verdon. Als Extremcamper natürlich mit dem Wohnwagen - was sonst?! :l:
Alles beginnt mit dem Elorn im Finistère, dann ein wenig die Küste der Bretagne und später der Verdon im Süden. Ich werde dediziert berichten und natürlich wie immer nur fly only, mit Ausnahme des Sohnes der hin und wieder der dunkeln Seite nachgeht. Na gut!

Natürlich brennt die 7er Sage aus Bayern förmlich nach dem Meerefischen in der Bretagne, dass ist jetzt keine Schutzbehauptung in einem Haufen Meerforellenheinis als gemeiner Forellenheini! Nein, weit gefehlt, da ich sehr selten dazu komme habe ich die Sage Method #7 schon beschworen und einen Haka der Maori hingelegt. Echt jetzt, das Adrenalin scheppert schon richtig unter die Schädeldecke. Gar nicht auszudenken, was das für eine gefährliche Kombination mit dem Eiweiß der Austern und Pastis ergibt - Raketentreibstoff?

Hallelulja!!
Euer Frank und so gut wie "ich bin dann mal wech"