Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
ich gebe Dir den Tip diese Ecke mal aufzusuchen, Du wirst nicht enttäuscht werden!! Alleine diese eindrucksvolle Natur ist der Hammer. Also tagsüber arbeiten und am Feierabend herrlich fischen gehn ob vom Boot oder Ufer hat was!! Aber im bevorstehenden Urlaub geht's in die Ecke unterhalb von Trontheim, auch mal an die Surna schon mal ausspähen was dort so bezüglich Lachsangeln möglich ist!! Soll ein hervorragender Lachsfluss sein :grin: ...
Klaus aka Simple Shrimp sagt immer: "Lachsfischen soll Spaß machen, Frank!" Quatsch, Lachsfischen muss weh tun - richtig!
Unter diesem Aspekt hätte ich mich an Deiner Stelle in diesem herrlichen Urlaub noch ein wenig mehr mit blutunterlaufenen Augen und Schaum vorm Mund an den Lachspools festgebissen! Auch wenn es hinterher daheim Haue gibt. Einen Tod muss man sterben.
Sehr schöner Bericht, Petri zu dem tollen Lachs und Danke für die Teilhabe!
Dein Frank
Die Hölle von der Leine - SOR Competition Spey Casting