4. Juni
Um 06:30 Uhr hoch,

chic !
Heli kommt um 09:00 Uhr, 15 min später sind wir an der Drozdovka.
Wir haben gestern bei der Auslosung den oberen Teil gezogen und marschieren direkt nach der Landung los.
Sven II fischt Upper Rock, ich lauf bis Lake Pool, Sven I läuft hoch bis Aquarium.
In den ersten 20 min hab ich 3 Kelts, will nicht extra zum Ufer laufen, löse diese also im Wasser - und schneid mir mit dem Vorfach so richtig schön in die Zeigefingerfalte, da, wo es so schön schnell heilt....
Danach ist Totentanz.
Fisch oben am vorderen Stein, mach dann - bei dem doch im Vergleich zum letzten Jahr deutlich höheren Wasserstand - die Querung auf die andere Uferseite, werd ich im nächsten Jahr eher nicht wiederholen, jedenfalls nicht ohne Watstock, werd halt auch nicht jünger...
Mindogas kommt vorbei, wir laufen hoch, am Guide Pool

robbe ich mich an die Uferkante, kann nichts entdecken.
Robbe zurück, richte mich auf, steh auf meiner Cross S1, ich Vollidiot !!!
Rute ist zwar nicht gebrochen, lediglich der Ring verbogen und ein langer Kratzer im Lack, hab aber kein gutes Gefühl....
Wir laufen weiter, ein Schlammloch teste ich auch noch aus, irgendwann fehlt mir auch mein schönes Salmon Cap - der Tag entwickelt sich irgendwie prima ! 8)
Dafür ist dann die Aussicht

nicht so richtig schlecht!
Ein letzter Hügel

und wir sind am Aquarium.
Es gibt bestimmt noch schönere Orte auf der Erde

aber nicht soooo viele.
Wir versuchen, im Aquarium

was zu entdecken, ich mach sogar einige Würfe
oben
und einige Würfe am Auslauf

weiter unten, dann geht es zurück.
Am Birch finde ich meine Mütze wieder, langsam läuft es. Einige Würfe am Lake, Finn und Inflow, schließlich Home Pool.
Wechsele dort von H34 auf H23 - ein weiterer Kelt.