Moin zusammen,
ja so kommt es mir der leider nicht an der Küste lebt aus der Entfernung jedenfalls vor!
Mir ist schon klar das lange nicht jeder gute, bessere oder große Fisch irgendwie gepostet wird bzw sollte und das mit Sicherheit auch richtige Brocken ans Band gegangen sind
aber wenn ich z.b. sehe was selbst auf der Bornholmer oder DK Seite alles so gezeigt wird

Ich selbst war die letzte Februarwoche auf Fehmarn und die letzte Märzwoche zu viert auf Langeland.
Gefangen hab ich, ja auch eine an die 60 welche ich schon für ne bessere halte, aber eben nix "vernünftiges"...weder als Nachläufer bei mir noch als Fang bei jemand anderem.
Teilt ihr meine Eindrücke oder habt ihr, was ich hoffe tolle Fische gefangen (welche jetzt nicht gepostet werden müssen)?
Woran kanns gelegen haben...sind's Nachwehen des letzten Sommers, trockene Bäche mit verendeten großen Laichfischen...zu hoher Salzgehalt im Wasser...etc
Meine Bedingungen waren so finde ich Top....durchgängig westliche Strömung mit Wind zwischen 2-5bft, 5-15°C Luft kein Frost und Wasser von 4-8°C

Vielleicht hab ich auch keine Ahnung, kann nicht angeln oder hab halt nur ein weniger spektakuläres Jahr

Also wenn's bei euch bisher super gelaufen ist freue ich mich mit euch und bin beruhigt und sehe meinem nächsten Trip an die Kyst freudig entgegen...wenn nicht hoffe ich das alles wieder besser wird

TL
Micha