Très chic die Butze, ich mag ja so Häuser sehr und eine schöne Behausung gehört auf jeden Fall zum erholsamen Urlaub dazu.... !
Hau was raus, hast du direkten Strandzugang.... ?
Whatever, "T L" ................ "kf"


Zum Wasser sind es 200 Meter durch Nadelwald. Ich war natürlich für eine Stunde draußen, aber nur zum "Lage checken". Ab morgen geht´s los.Kystefisker hat geschrieben: ...hast du direkten Strandzugang.... ?


Aber die Gotländer sind alle ziemlich relaxte Leute. Sie sagen: Auf Gotland sterben Bäume aufrecht.






Einen Watstock brauche ich hier nicht. Es gibt natürlich auch Steinriffe hier, aber da turne ich mich so durch. Oftmals sind die Bereiche sehr gut zu begehen. So wie auf dem Bild sehen viele Untergründe aus. Wenn, dann sind Spikes zu empfehlen. Die Kalkplateaus, von denen es hier sehr viele gibt, sind recht rutschig.OnnY hat geschrieben:... ist ein Watknüppel dort ein Must have...

Auf eigene Faust. Das ist jetzt mein vierter Besuch auf Gotland. Ich war davon einmal mit Bernd unterwegs. Vom Prinzip eine gute Sache. Aber für mich ist es alleine besser. Ich bin so einfach flexibler, intuitiver und schneller unterwegs, als in einer 6er Gruppe.Vossi hat geschrieben:... wieder mit Bernd unterwegs, oder diesmal auf eigene Faust ?
Die Insel ist ein Traum und die Spots spektakulär. Das wäre bestimmt auch was für dich.Vossi hat geschrieben:...sieht echt nett da aus...:




