Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Dann wünsche ich Dir natürlich viel Spaß und Erfolg beim Swapfliegenschwimmkurs. Und hoffe auf vernünftiges WLAN-Kabel!
Sollte dort sehr gut sein 8) nehme aber Kabel mit :grin:
Ja zumindest wird jedes Muster nass werden und hoffentlich kommt auch etwas
Silber zum vorschein :l:
Leute viel Zeit bleibt ja nicht mehr Gerald
Das Leben ist ein Schleifstein. Ob er Dich zermalmt oder poliert, hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist
in drei Wochen verschlägt es mich auch auf die Insel. Ich wohne in der Nähe von Middelfart und würde gerne mal im Gamborg Fjord angreifen. Ich würde gerne wissen wie und wo man diesen gut erreichen kann (parken). Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne auch per privater Nachricht.
sind Samstagabend gut gelandet und haben uns erstmal eingerichtet, durch den Einkauf wurde es leider später als gewollt.
So. 31.März
Waren am späten Morgen runter zum Strand und gefischt, der Wind war recht heftig haben uns trotzdem angetan und für 3Std die Peitsche geschwungen. War schön (schön ist anders) und erfolglos.
Nach den Essen noch mal zum Strand runter und auch ohne Fisch allerdingst mit Kontakten. Neben uns hatte ein Däne eine an der Schnurr diese schwimmt wieder.
Das Leben ist ein Schleifstein. Ob er Dich zermalmt oder poliert, hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist