die Schnur hat ne hohe Tragkraft als 0,15mm finde ich da ich damit auch schon sehr schwer zu lösende Festhänger gebacken bekommen habe und das spart kostbare Zeit wegen lauferei um wieder neue Wobbler/Blinker zu kaufen die vielleicht garnicht zu bekommen sind

Zweiter Vorteil ist die dunkle Farbe die bei Beschädigung sich weiß/grau verfärbt das ist hilfreicht um ein Schnurbruch eventuell sogar mit Fisch !!! zu vermeiden außerdem gefällt mir die Farbe gut und ist auch so schön unauffällig meiner Meinung nach.
Fazit wenn man immer ein paar Meter abnimmt, weil verbraucht durch Muschelkanten etc. dann kommt man mit 200 Meter die man sich aufspulen lassen sollte ganz gut zurecht ,
da man immer ein paar der ersten Meter herunternimmt kommt man bestimmt eine Saison mit 200 Meter aus.
Weitere Würfe als mit der Wip bei 16g Wobbler/Blinker sind meiner Meinung nach möglich - die Wip 6er geht erst so richtig los bei 25-30g Wurfgeschossen denk ich .
- Man darf auf keinen Fall die aufgespulte Schnur herunternehmen !!! Fehler !!! das gibt Truble :grin: