Hallo,
meine Lieblingsvorhersageseite hat anscheinend einen kompletten Relaunch hingelegt . Ich finde nix wieder, und wenn, dann hauptsächlich in Textform. Wo sind die schönen Vorhersagekarten, wo man seine Parameter schon bunt und grafisch über einen Zeitraum filmisch ansehen konnte? Mein Dänisch ist leider sehr begrenzt. Vielleicht gibt es ja jemanden, der weiß was ich meine, der des dänischen mächtig ist, und das Gesuchte findet und kurz verlinken könnte.
Viele Grüße
Holger
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Mark Twain
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Churchill
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Oscar Wilde
Da finde ich Windfinder ehrlich gesagt noch brauchbarer. Da sind jetzt auch die Bilder von Windy unterlegt. Problem ist da m.E. nur, dass die Vorhersage oft nicht ganz passt.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Moin.
Ja, die neue Seite ist recht unübersichtlich. Aber die App für das s Smartphone ist gut gelungen. Auf "Kort & Radar" lässt sich oben rechts zwischer Wasserstand, Wind... etc. ein schneller Überblick verschaffen.
So, ich habe mir die App jetzt auch mal geholt und bin ebenfalls sehr angetan. Alles, was man wissen muss, in einer Karte abrufbar inklusive Vorausschau ist echt sehr brauchbar. Mange Tak Dansk Meerforellen Institut
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Lediglich die Salinität ist nicht mehr auffindbar. Das ist jetzt nicht wirklich kriesentscheidend, aber ich habe mir nach stärkeren Westwindphasen immer gerne den Strömungsweg durch die Beltsee angeschaut.