Nordwest Sjælland - Neujahrsfischen
- Frank Carstensen
Moinsen,
ich war die Tage auf Nordwest Sjælland unterwegs. Wer Lust hat, findet einen kurzen Reisebericht nur einen Klick entfernt...:
ich war die Tage auf Nordwest Sjælland unterwegs. Wer Lust hat, findet einen kurzen Reisebericht nur einen Klick entfernt...:
Grüße // Frank
- Polarmagnus
Re: Nordwest Sjælland - Neujahrsfischen
Hi Frank,
schöner Bericht, wie immer
Ich war im März 2018 vor Ort und kann Deine Aussagen nur bestätigen.
Es ist eine sehr schöne Ecke dort oben. Spannend wird es, wenn die dänische Armee zum Übungsschiessen ansetzt :grin:
Viele Grüße
Torsten
schöner Bericht, wie immer
Ich war im März 2018 vor Ort und kann Deine Aussagen nur bestätigen.
Es ist eine sehr schöne Ecke dort oben. Spannend wird es, wenn die dänische Armee zum Übungsschiessen ansetzt :grin:
Viele Grüße
Torsten
- Frank Carstensen
Moin Torsten,
ich bin schon am überlegen, wann ich dort wieder hinfahren werde. Ende März vielleicht. Aber das kommt auf den Verlauf des Winters an.
ich bin schon am überlegen, wann ich dort wieder hinfahren werde. Ende März vielleicht. Aber das kommt auf den Verlauf des Winters an.
Grüße // Frank
Hallo,
so war Mön auch viele Jahrzehnte. Wünschen wir uns weiter Reviere, die "Geheimtipps" bleiben. Danke für den Bericht Frank.
Gruß
Fjorden
so war Mön auch viele Jahrzehnte. Wünschen wir uns weiter Reviere, die "Geheimtipps" bleiben. Danke für den Bericht Frank.
Gruß
Fjorden
Toller Bericht, Frank...
Danke dafür... :l:
Danke dafür... :l:
Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
- Reverend Mefo
- Ponyschlecker
Ja, ich muss da unbedingt auch mal wieder hin. Die gesamte Nordküste ist sehr abwechslungsreich, und die Strömung in Sjaellands Odde macht jeden Gebirgsbach blass !
Danke für Bericht und Foti
Danke für Bericht und Foti
Aaaaannemarie, Du bist blond wie Bier !
- ostseelicht
Jo, echt klasse und eine der Ecken Dänemarks, die zu meinen Top five gehören. War da mal im Juni 2014 :l:
TL
Werner
TL
Werner
Glück kann man nicht kaufen, aber man kann drin waten.
- Frank Carstensen
Was auch sehr positiv auffiel, war das Verhalten der Lokals an den Spots vor Ort. Anstatt panisch die Lieblingsstelle zu verteidigen, waren sie nett und hilfreich und haben einem teilweise genau erklärt, wie die Fische ziehen und wo die entscheidenen Bereiche sind. Sehr löblich!
Grüße // Frank
Das kann ich nach 25 Jahren Langeland Fischerei auch bestättigen...
Anstatt von geheimen Geheimspot's zu berichten ,geht man dort ganz relaxt mit dem Thema um....
Vielleicht liegt es auch an der Art und dem Umgang ,wie das Gegenüber sich verhält...
Anstatt von geheimen Geheimspot's zu berichten ,geht man dort ganz relaxt mit dem Thema um....
Vielleicht liegt es auch an der Art und dem Umgang ,wie das Gegenüber sich verhält...
Gruss Andreas
Hallo Frank ,
jetzt angel ich seit schon seit über 20 Jahren auf Meerforelle und doch kenne ich persönlich diese Ecke überhaupt nicht !! Du hast sicher recht, dass sich diese Ecke noch im Dornröschenschlaf befindet. Wird auch nicht allzu oft drüber gepostet oder anderweitig beschrieben. Man gut, dann hält sich der Ansturm auf diese Strände im Rahmen.
Muss mich ja bedanken für deine Art wie Du die einzelnen Themen aufarbeitest und hier darbietest ! Tolle Aufnahmen und ein gutes Gespür für die Lichtverhältnisse sprechen für sich...
Auch durch solche Berichte bekommt man Denkanstöße für den Besuch neuer Strandabschnitte in Dänemark. Es gibt sicherlich noch zahllose Bereiche an denen ich noch nicht gefischt habe.
Weiter so...ich bin schon jetzt gespannt auf weitere Berichte von Dir!
Hilsen Helge
jetzt angel ich seit schon seit über 20 Jahren auf Meerforelle und doch kenne ich persönlich diese Ecke überhaupt nicht !! Du hast sicher recht, dass sich diese Ecke noch im Dornröschenschlaf befindet. Wird auch nicht allzu oft drüber gepostet oder anderweitig beschrieben. Man gut, dann hält sich der Ansturm auf diese Strände im Rahmen.
Muss mich ja bedanken für deine Art wie Du die einzelnen Themen aufarbeitest und hier darbietest ! Tolle Aufnahmen und ein gutes Gespür für die Lichtverhältnisse sprechen für sich...
Auch durch solche Berichte bekommt man Denkanstöße für den Besuch neuer Strandabschnitte in Dänemark. Es gibt sicherlich noch zahllose Bereiche an denen ich noch nicht gefischt habe.
Weiter so...ich bin schon jetzt gespannt auf weitere Berichte von Dir!
Hilsen Helge
- Frank Carstensen
Danke. So ist das auch gedacht. :grin:Spöket69 hat geschrieben:...durch solche Berichte bekommt man Denkanstöße für den Besuch neuer Strandabschnitte in Dänemark.
Grüße // Frank