In Ruhe aufgerödelt, Rutenhalter montiert und mit dem Auto los, ersten Abzweig rechts, gute Schotterpiste, kein Problem.
Soll ich ganz oben anfangen? Nach einigen hundert Metern geht rechts ein Abzweig, nach 20 m ist klar, dass das nix für den Golf ist. Rückwärts zurück, immer schön auf die Rute oben aufpassen !
Nach weiteren 100 m steh ich am Parkplatz, erster Blick auf´s Wasser - hier fisch ich schon mal nicht, bestimmt 70 m breit und viel zu flach. Lauf ich jetzt zum Pool stromauf und stromab? Stromab ist jedenfalls keiner zu sehen, also los!
Es geht auf einem Trampelpfad durch den Wald, irgendwann endet er direkt am Ufer, man tritt aus dem Halbdunkel ans Wasser und .... schwer zu beschreiben.
Das Herz geht einem über trifft es vielleicht am besten, andere würden sagen
VISA-Moment - unbezahlbar! Ist jedenfalls ganz nett ! :grin:
Zunächst muss ich noch auf die erste Insel, dann durchs Wasser stromab weiter laufen,

Blick stromauf
das Wasser ist glasklar, viel weißer Granit am Boden, Pflanzen, Kiesel, unglaublich schön ! Ich fisch mich durch, das Wasser wird ruhiger, muss jetzt den Seitenarm queren und auf die zweite Insel - da liegt der Pool vor mir !