na dann los schnell alles raus und rein den Bindetisch....
Solchen coolen Schrank muss ich mir auch mal irgendwann zulegen....
---- aber irgendwo noch ein hohes schmales Klappfach für spezielle Sachen dazu
Petri Heil
Fred
#10 Gamakatsu F22

EXTREM GEILE Mysis, Fred!superfredi hat geschrieben:Ja, sind die Kinder aus dem Haus und das Zimmer wieder frisch...
na dann los schnell alles raus und rein den Bindetisch....![]()
Solchen coolen Schrank muss ich mir auch mal irgendwann zulegen....
---- aber irgendwo noch ein hohes schmales Klappfach für spezielle Sachen dazu![]()
Petri Heil
Fred
#10 Gamakatsu F22

Achim hat geschrieben:@Morten,ich benutze noch Epoxy :) bin aber offen für neue und bessere Dinge.
Wo bekommt man die Lampe und das Harz?
ADH hat es glaube ich nicht,habe auf jeden Fall nichts gefunden.
Lg Achim
selfmade hat geschrieben:Achim hat geschrieben:@Morten,ich benutze noch Epoxy :) bin aber offen für neue und bessere Dinge.
Wo bekommt man die Lampe und das Harz?
ADH hat es glaube ich nicht,habe auf jeden Fall nichts gefunden.
Lg Achim
Moin,
Wenn du bei ADH auf Lacke und Kleber gehst findest du einige verschieden Produkte, oder such mal nach "UV-Acryl mit oder ohne Laser", ist recht günstig und vernünftig zum starten. Hab mir das zum testen geholt und funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings ist das UV-Acryl relativ dickflüssig, also je nachdem was du vor hast, stattdessen oder dazu, etwas dünnflüssigeres bestellen. Ich habe dazu noch einen UV-Lack von Loon der deutlich dünnflüssiger ist und komme mit dieser Kombination wunderbar zurecht. Aber hab keine weiteren Sachen ausprobiert, gibt bestimmt noch andere gute oder bessere Produkte, vielleicht schlägt dir ja noch jemand was vor oder du schaust dich im Forum mal um was andere benutzen bzw. empfehlen.
Besten Gruß