Hej zusammen und allen Frohe Ostern!
Gestern Mittag bin ich nun auf der Insel angekommen und bezog mein Ferienhaus für zwei Wochen.
Bei ziemlich krassem Ostwind habe ich mir gestern nur ein paar Spots angesehen und meine Ausrüstung startklar gemacht.
Hier zwei Bilder von dem Als Sund:

Heute Morgen bot sich dann folgendes Bild:

Schnee und 2°C Lufttemperatur...
Egal, ich bin motiviert und will fischen gehen:

Augustenborg Fjord
Ich hielt es ca. eineinhalb Stunden aus, dann froren mir fast die Finger ab. Einen Nachläufer oder gar einen Biss konnte ich nicht verzeichnen. Ab ins Auto, Heizung auf volle Pulle und weiter ein paar Stellen anfahren.
Mittlerweile hatte sich die Luft auf 6°C erwärmt und der vorher mäßige Nordwind auch gelegt.
Gegen Mittag hielt ich noch am Als Fjord an und konnte bei herrlichen Sonnenschein zwei-drei Stunden fischen-aber auch hier ohne Anfasser:

Für die nächsten Tage nehme ich mir auf jeden Fall vor, erst gegen Mittag loszufahren um dann lieber ein paar Stunden länger am Strand zu verweilen. Ich bin auch noch ein wenig unschlüssig, ob ich lieber noch tief fischen soll oder (wenn gegen Mittag die Temperaturen hoch gehen) eher die flachen Buchten im Fjord befischen soll...
Nun ist es übrigens super geniales Wetter hier und das Osterbierchen schmeckt auch schon

Viele Grüße
Matthias