Kann mich jemand mal beraten - weiter

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Mozilla
...

Beitrag von Mozilla »

Hmm;

so langsam entwickelt sich hier zu einem informativen thread :+++:

Danke auch an Salty. Im FFF sollte man ruhig auch mal gestöbert haben. Das setze ich einfach voraus ;)

Ich selbst besitze Zwei Ruten , die dort positiv vorgestellt wurden.
Die Testergebnisse stimmen genau und man muss aber auch dazu sagen, dass Roland es im alten, verratzten :o FRE(A)D schon sehr gut getroffen hat.
..und da kann mir auch keine lämmerschwanz-hardy, toll-teure
sage helfen. kann ich werfen, kann ich werfen!!! meiner meinung nach
das wichtigste am flifi.
gruß
roland
Das trifft auch besonders auf EINE der getesteten Reise-Ruten zu. Da musste ich mich erstmal so 30 MIn. einwerfen, weil die die nicht ganz so schnell in der Aktion und so stark im Rückstellvermögen war wie meine gewohnte #6er und #8er, [KOMMA !] - mööönsch - langer Satz! - aber nachdem ich ein Gefühl für das geänderte Timing hatte, konnte ich schon eine beträchtliche Länge an Leine in der Luft halten und schießen lassen :D

Wer immer kann, sollte zusätzlich einen erfahrenen Freund zum Testwerfen mitnehmen und letzten Endes zählt gaaanz viel : unbedingt Dealer des Vertrauens!! aufsuchen und nicht nur einen "vermeintlich" solchen ...

LG
Rüdiger

P.S.: es wäre eine nette Geste, wennder Fragesteller hier auch mal Bezug zu nehemen könnte, inwieweit ihm schon "geholfen" werden konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht mitliest hier :lol:

Und das Angebot von Andreas ist doch auch oberklasse :+++:
Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich.
Antworten