so langsam entwickelt sich hier zu einem informativen thread
Danke auch an Salty. Im FFF sollte man ruhig auch mal gestöbert haben. Das setze ich einfach voraus
Ich selbst besitze Zwei Ruten , die dort positiv vorgestellt wurden.
Die Testergebnisse stimmen genau und man muss aber auch dazu sagen, dass Roland es im alten, verratzten
Das trifft auch besonders auf EINE der getesteten Reise-Ruten zu. Da musste ich mich erstmal so 30 MIn. einwerfen, weil die die nicht ganz so schnell in der Aktion und so stark im Rückstellvermögen war wie meine gewohnte #6er und #8er, [KOMMA !] - mööönsch - langer Satz! - aber nachdem ich ein Gefühl für das geänderte Timing hatte, konnte ich schon eine beträchtliche Länge an Leine in der Luft halten und schießen lassen..und da kann mir auch keine lämmerschwanz-hardy, toll-teure
sage helfen. kann ich werfen, kann ich werfen!!! meiner meinung nach
das wichtigste am flifi.
gruß
roland
Wer immer kann, sollte zusätzlich einen erfahrenen Freund zum Testwerfen mitnehmen und letzten Endes zählt gaaanz viel : unbedingt Dealer des Vertrauens!! aufsuchen und nicht nur einen "vermeintlich" solchen ...
LG
Rüdiger
P.S.: es wäre eine nette Geste, wennder Fragesteller hier auch mal Bezug zu nehemen könnte, inwieweit ihm schon "geholfen" werden konnte. Kann mir nicht vorstellen, dass der nicht mitliest hier
Und das Angebot von Andreas ist doch auch oberklasse