Frankfurt /M
Frankfurt /M
moin männers,
ich bin ende august für nen paar tage in frankfurt zur messe und wollte mal hören ob es dort möglichkeiten gibt ein wenig mit der fliege zu fischen.
vielleicht ist ja sogar aus der region unter uns und könnte mich einhaken, bevor ich wieder 5 tage druckbetankung und italianofutter über mich ergehen lasse.
zeitraum 23-26 august
ich bin ende august für nen paar tage in frankfurt zur messe und wollte mal hören ob es dort möglichkeiten gibt ein wenig mit der fliege zu fischen.
vielleicht ist ja sogar aus der region unter uns und könnte mich einhaken, bevor ich wieder 5 tage druckbetankung und italianofutter über mich ergehen lasse.
zeitraum 23-26 august
gruss jörg
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Francois Marie Arouet
- tangathotty

hey Jörg,
der Flo und ich wir planen dir was schönes...
z.b. die Kinzig bei Langenselbold -- ein mega steiles Hechtfischen 25 km östlich von Frankfurt
oder die feinen Forellenbache im Odenwald... mmmmh.
oder du machst noch nen abstecher auf dem heimweg.. z.b. an den Edersee
grüßung
Thotty
der Flo und ich wir planen dir was schönes...
z.b. die Kinzig bei Langenselbold -- ein mega steiles Hechtfischen 25 km östlich von Frankfurt
oder die feinen Forellenbache im Odenwald... mmmmh.
oder du machst noch nen abstecher auf dem heimweg.. z.b. an den Edersee
grüßung
Thotty
-- dry or die --
na das hört sich ja garnicht so schlecht an
ich habe mein hotel in bockenheim und müßte sehen, wie ich dort hin komme.
eventuell kann ich da nen auto mit hinnehmen und meinen flug stornieren, sollte das mit dem flug aber nicht klappen muss ich einen anderen weg finden
ich habe allerdingens auch erst um ca. 17°° feierabend, wenn das mit dem aufbau alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
geht da eventuell was?
ich habe mein hotel in bockenheim und müßte sehen, wie ich dort hin komme.
eventuell kann ich da nen auto mit hinnehmen und meinen flug stornieren, sollte das mit dem flug aber nicht klappen muss ich einen anderen weg finden
ich habe allerdingens auch erst um ca. 17°° feierabend, wenn das mit dem aufbau alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
geht da eventuell was?
gruss jörg
Francois Marie Arouet
Francois Marie Arouet
- tangathotty

hey Jörg,
da geht was.
kannst schon mal anfangen deine fischerei papiere einzuscannen und
dann mal an Florian schicken.. (meine hat er auch schon). er klärt dann die kartenfrage.
ohne karre ist natürlich auf dem rückweg kein abstecher an den edersee drin. is klar...
messeaufbau ?? ... kenn ich selbst auch nur zu gut... läuft nie so, wie man sich dass vorher gedacht hat
machst bestimmt die "Tendence" in FFM, da hab ich auch schon mal geschuftet...
aber ich dachte du bist irgendwie nen Admin ??
grüßung
Thotty
da geht was.
dann mal an Florian schicken.. (meine hat er auch schon). er klärt dann die kartenfrage.
ohne karre ist natürlich auf dem rückweg kein abstecher an den edersee drin. is klar...
messeaufbau ?? ... kenn ich selbst auch nur zu gut... läuft nie so, wie man sich dass vorher gedacht hat
grüßung
Thotty
-- dry or die --
geilo... mach ich morgen fertig!tangathotty hat geschrieben:hey Jörg,
da geht was.
messeaufbau ?? ... kenn ich selbst auch nur zu gut... läuft nie so, wie man sich dass vorher gedacht hat![]()
grüßung
Thotty
das mit dem admin ist richtig..
wir haben einen der größten messestände mit 1800 qm und haben auf unserem stand alles via bluetooth und irda am laufen.
die über mde gescannten aufträge senden wir über einen terminal direkt nach hamburg und von dort werden via edi die restlichen abläufe gemanagt.
das alles läuft über drei paralele umts-points die wir direkt hosten und somit auch selber administrieren.
nebendbei, weil ich reserven habe, habe ich die standaufbau-koordination übernommen und bin für den aufbau des standes (ganzjahresstand) verantwortlich.
mit den jahren ist die übung soweit, dass alles wie von alleine läuft.
somit habe ich reserve mich von der truppe abzusetzen und hab auch keinen bock mir ewig das gellale anzuhören und die birne zu verdichten.
ich denke wenn die truppe funzt sollte man sich entspannen und genießen
also morgen die papiere und wenn möglich auf dem donnerstag oder freitag fischen denn am samstag geht gegen 18°° der flieger.
ich freu mich!
gruss jörg
Francois Marie Arouet
Francois Marie Arouet
@TH
gute Idee, feiner Kollege
@Medo
fahrt ist kein Problem, wohne zu diesem Zeitpunkt bereits in Offenbach - mit der S-Bahn nach Bockemheim sind das keine 15 min. und dann geht es gleich gemeinsam an die heilige Kinzig
in meiner Vorstellung findest Du einen Link auf unser Kinzig-Forum, dort gibt's ein paar Infos und Du kannst meine Kollegen kennenlernen
Deinen gescannten Fischereischein schickst Du mir an Florian.Vogt@areva.com und ich organisiere die Karten vorab
es lohnt sich - Hechte und Zander gehen ganz gut momentan
in diesem Sinne
Florian
@Medo
fahrt ist kein Problem, wohne zu diesem Zeitpunkt bereits in Offenbach - mit der S-Bahn nach Bockemheim sind das keine 15 min. und dann geht es gleich gemeinsam an die heilige Kinzig
in meiner Vorstellung findest Du einen Link auf unser Kinzig-Forum, dort gibt's ein paar Infos und Du kannst meine Kollegen kennenlernen
Deinen gescannten Fischereischein schickst Du mir an Florian.Vogt@areva.com und ich organisiere die Karten vorab
in diesem Sinne
Florian
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
da ich eure gewässer ja überhaupt nicht kenne und auf hecht und zander noch nicht mit fly´s unterwegens war.,Florian hat geschrieben:@TH
@Medo
in diesem Sinne
Florian
.. was brauche ich ?
gruss jörg
Francois Marie Arouet
Francois Marie Arouet
das mit dem gerät nehme ich gerne an.Florian hat geschrieben:@Medo
... wenn Du mit geliehenem Gerät pfleglich umgehen kannst, brauchst Du nur 'ne Watklamotte...
empfehlen kann ich irgendwas zwischen AFTM # 7 oder 9, Floating-Line, dicke WolleyBugger, Zonker, etc... - das passt dann schon
als watklamotte reichen stiefel oder ne büx?
ich denke wir werden vorher noch mal kontakten, aber der schein ist bereits auf dem weg
gruss jörg
Francois Marie Arouet
Francois Marie Arouet
auf jedenfall eine Wathose und ich empfehle Dir auch ein Shooting-Körbchen
und, wenn Du welche hast, richtig fette Hechtstreamer und schöne schlanke Streamer für Zander - werde Dir aber auch gern welche abdrücken - no problem
in diesem Sinne, wir sehen uns an der Kinzig
und, wenn Du welche hast, richtig fette Hechtstreamer und schöne schlanke Streamer für Zander - werde Dir aber auch gern welche abdrücken - no problem
in diesem Sinne, wir sehen uns an der Kinzig
... ich mach 'ne Fliege und geh fischen...
- tangathotty

- tangathotty