Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Schöner Bericht
War 2000- 2003 jedes Jahr erfolglos auf Aerö.
Erst vorletztes und letztes Jahr war ich wieder dort und habe festgestellt, dass es an mir lag, dass ich damals nichts gefangen habe. Man muss halt dort hin gehen, wo es ungemütlich ist :grin:
Die 65er in meinem Avatar ist letztes Jahr wahrscheinlich dort gefallen, wo Euer Gruppenbild entstand :grin:
Tolle Insel, nicht so überlaufen und immer für einen Fisch gut.
Nee nee, daran lag es nicht. Wir standen auch mitten in der Brüllenden Brühe, und das über ein paar Stunden. Das Problem war eher, dass es überall unter Wasser Sahne aussah und die (paar?) Fische überall und nirgends sein konnten. Mal ist man der Köter und mal die Laterne
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Reverend Mefo hat geschrieben:Nee nee, daran lag es nicht. Wir standen auch mitten in der Brüllenden Brühe, und das über ein paar Stunden. Das Problem war eher, dass es überall unter Wasser Sahne aussah und die (paar?) Fische überall und nirgends sein konnten. Mal ist man der Köter und mal die Laterne
Nee nee, so wars auch nicht gemeint. Wollte nur damit sagen, dass ICH das damals falsch gemacht habe.
Ihr hab sicher alle gekämpft und so isses halt oft beim Mefofischen. Wasser super, Wetter ideal nur weit und breit kein Fisch.
Und trotzdem sind wir so bekloppt und stellen uns immer wieder ins kalte Wasser
Moin auch von mir ein Dankeschön für die tollen Bilder und die Berichte/Kommentare. DANKE!!!!!!!
Freue mich schon auf unseren Trip auf Fyn.
Gruß Gerald
der
Hafenfischer
Das Leben ist ein Schleifstein. Ob er Dich zermalmt oder poliert, hängt davon ab, aus welchen Material Du gemacht bist