Bei einem gemeinsamen Glas Wein am Abend kamen wir zu der Erkenntnis, dass Gut Pronstorf alles hat, was eine Fliegenfischer-Messe braucht - von 2.500 qm Ausstellungsfläche über reichlich Stellplätze bis hin zum Hotel und Catering. Für die Besucher ist ALLES vorhanden. Selbst die Anfahrt gestaltet sich, durch die Nähe zur A20, sehr einfach.
Also ist aus "man müsste" jetzt "wir machen" geworden und der Messetermin steht.
Am 14. und 15.Oktober 2017 wird die "BALTIC FLY FAIR" auf Gut Pronstorf stattfinden.
Wir freuen uns sehr,dass wir - was die Planung betrifft - große Unterstützung durch unsere Freunde und die Redaktionen der Angelmagazine haben werden.
Wir haben schon eine Facebook-Seite ( https://www.facebook.com/balticflyfair/ ) und demnächst auch eine Homepage wo wir euch auf dem Laufenden halten was die Neuigkeiten betrifft.
Auch wenn es noch über ein Jahr hin ist freue ich mich jetzt schon wahnsinnig auf dieses Projekt!
Diese Zeit werden wir für die Planung auch benötigen wie ich jetzt schon feststellen durfte, puh
Christopher