Am 17. Juni Tag der offenen Tür in Revensdorf!

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Alex
...
Am 17. Juni Tag der offenen Tür in Revensdorf!

Beitrag von Alex »

Hallo liebe Gemeinde,

hatte se ja schon einmal anklingen lassen, daß es da einen Termin gab, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, wann und wo das nun genau ist. Hier genaueres! :arrow:

Am 17. Juni gibts bei Angeln und Meer in Revensdorf (24214) einen Tag der offenen Tür und die Einweihung der neuen Wurfbahn. Beginn ist gegen 14.00! :!:

Genaue Adresse: Raiffeisenstr. 13, 24214 Revensdorf

Habe bereits mitgeteilt bekommen, daß Stui auch wieder aufläuft um einige ECHOs an den Mann zu bringen und zu zeigen welch feine Stöckchen das sind! Forenmitglied Salmonking und Busenfreund Kielerkrabbe werden sicherlich auch am Start sein. :grin:

Man munkelt, daß Sil mit ihrem persönlichen FFF auch anwesend sein wird, um den Herren der Schöpfung mal zu zeigen wie man ne Schlaufe wirklich richtig wirft. ;) Wenn nicht sie, dann ihre bessere Hälfte, denn die soll ja son kleinen bischen wedeln können! Ansonsten soll auch der Uwe Calin da sein? ;)

Ich persönlich werde mir eventuell die Blöße geben und dort meine ersten ernsthaften Wedelversuche starten, wenn ich Zeit finde und Stui mich an seine edlen Fliegenruten läßt. :o Wer lacht bekommt übrigens einen Platzverweis und hier im Forum gelb/gelb/rot! :p
Obwohl ??? ---- eventuell sollte ich mich an diesem Tag dort einfach nur zu ein paar Lehrstunden verabreden, damit keiner sieht wie ich mir mit der Fliegenschnur nen Scheitel ziehe! :lol: :lol: :lol:

Wir sehen uns in Revensdorf! :+++:

Eine Internetseite gibts da auch:
http://www.angeln-und-mehr.de
Zuletzt geändert von Alex am 19.06.2006, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

:lol: :lol: :lol:

...wollte mich nur wegen der Karte gelb/gelb/rot mal ins Abseits begeben

TL...Matthias :wink:
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

So ein Scheiß, ich muß arbeiten, dabei wollte ich die Echo-Ruten doch mal werfen...

@kielerkrabbe: rufe Dich heute nachmittag mal an.

@alex: viel Spaß, und zieh Dir ne Brille an, nach Rendsburg ins KKH ist es ja nicht weit und ich schneid Dir dann auch schnell die Haken wieder raus...

Viel Spaß dort

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Alex
...
Beitrag von Alex »

cojote hat geschrieben:@alex: viel Spaß, und zieh Dir ne Brille an, nach Rendsburg ins KKH ist es ja nicht weit und ich schneid Dir dann auch schnell die Haken wieder raus...
Danke für den Tip,

ich übrigens der mit dem Motorradhelm! ;) :grin:

Ne - weiß im Moment nich genau, ob ich es schaffe! Durch die WM fällt bei meinem derzeitigen Arbeitgeber ne Menge Maloche an! :o
Gruß & Petri ALEX

medo
Mühlenau Verein
...

Beitrag von medo »

Alex hat geschrieben:
cojote hat geschrieben: fällt bei meinem derzeitigen Arbeitgeber ne Menge Maloche an! :o
:lol: :lol: :lol:
da muss der student mal von der sonnenterasse weg und schon heißt das "ne menge maloche" :lol: :lol:

alex.... das ist das wirkliche leben :cry: :lol: :lol:

da wir am 17.6 eine handräumung der mühlenau vornehmen muss ich mal sehen ob ich es auch noch schaffe :arrow: ich würde gerne fotos vom motoradhelm tragenden flifi-newbie-alex machen :lol: :lol:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

Moin Männer´s

@ Alex

Jeder der auch nur ein leises Grinsen auf seinen Lippen verspürt
wird mit Bier vollgepumt und mach seinen Freischwimmer im Wurfbecken
Das sollte dann peinlich genug sein.

Obwohl Teeren und Feedern :?: :?: :?: :grin:

Stui will auch noch einen Diavortrag über´s Hechtfischen in Schweden
zeigen
Es wird genug Bier ich glaub vom Faß da sein
Zubehör zum FliFi haben wir auch da u.a. die geile Meerforellenschnur von Cortland
Und es gibt ein buntes Rahmenprogramm mit Axtwerfen, Bogenschiessen und Holz-Boote-Bauen mit anschl. Regatta für die Lütten.

Es können auch die eigenen Ruten, falls vorhanden, mitgebracht werden um die Cortland – Schnüre zu testen.

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das Uwe Calin auch erscheint

So und wer nicht erscheint hat selber Schuld

Andreas
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Alex
...
Beitrag von Alex »

Ach weiß Du medo - das hat mit richtigem Leben nicht viel zu tun! :+no:
Alle heulen wegen der 40Std.-Woche! :grin: Die mach ich Fr., Sa., So. voll - ohne zu stöhnen, aber mit nem kurzen Vermerk, daß das fürn Wochenende bei dem geilen Wetter doch nen paar Abeitsstunden zuviel sind! :!: Wie halt letztes Wochenende auch! :oops Ist halt Ausnahmezustand bei ner WM. 8) Bin ja letztendlich ganz froh über die vielen Stunden, denn schließlich werden die bezahlt! :grin: :grin: :grin: Das einizige was mich daran ärgert ist die Tatsache, daß ich keine Zeit zum fischen hab! :c
-----
Und was heißt hier eigentlich Sonnenterasse??? :q:
Erstens will bei solchen Temperaturen keine S.... in der Sonne liegen :o , zweitens haben wir 1600qm Grundstück, wo irgendwo auf dem Rasen meine liege aufstellen und vor mich hin oxidieren könnte, :arrow: und drittens mache ich es mir an den freien Tagen lieber direkt am Wasser gemütlich! :p
-----
Und überhaupt - da meldet sich ja genau der richtige! 36Std. absitzen und davon noch 16 Std. im Netz surfen - ich glaub ich muß mal mit Deinem Chef schnacken - so kann das ja nicht weitergehen. :lol: :lol: :lol: Und abends wohl noch bei Deinem 'Goldpudel' darüber beschweren wie schwer Du geschufftet hast!
:+x
-----
Für meinen Helm muß ich mir dann noch nen getöntes Visier beschaffen, damit mich keiner erkennt! ;)
-----

ABER mal zurück zum eigentlichen Thema! 8+)

Ich habe bis Ende letzter Woche nicht einmal gewußt, daß es da in Revensdorf solch einen Laden gibt! Kannte bisher nur die Filiale in Eckernförde in der Speicherpassage, die anscheinend nur ne Zweigstelle ist. :o
Gruß & Petri ALEX

Broder
aussichtsreiche Plätze
...

Beitrag von Broder »

Bin auf jeden Fall auch dabei, ´ so ab 14 Uhr cojote kommt ja auch wie ich von Salmonking erfahren habe :D

Alex nun doch nicht da :c

:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
medo
Mühlenau Verein
...

Beitrag von medo »

@alex :lol: :lol: :+++:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

@ Alex

Der Laden heißt ANGELN & MEHR (hab die Lesebrille wiedergefunden) :lol:

TL...Matthias :wink:
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

@Broder: Cojote hat leider Dienst :evil: und wird kein Freibier trinken, keine Holzboote bauen und will von umherfliegenden Äxten auch nix wissen... :lol: Das gibt doch eh nur wieder :cry:

@salmonking: habt ihr die Echo-Ruten nicht zufällig schon nen Tag früher im Laden? Würde dann Freitag nach der Arbeit kommen???

Trotzdem viel Spaß

Cojote
Oliver

Beitrag von Oliver »

Mensch das hört sich ja gut an :+++:
Alex ich kann dir dann einen Helm mit getöntem Visier leihen :wink:
werde mit meinem Bock mal vorbei geballert kommen. :lol:
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

@ Cojotili

Da hab ich doch ne Übergeraschung für dich

Wir haben schon zewei Testruten da
Wenn du ganz artig bist dann darfst du auch am Donnerstag oder am Freitag
mal luschern
Wir haben schon mal getestet und haben beschlossen, Stui hat sich mit seinen Behauptungen zurück gehalten.
Aber teste selbst

Anfahrtsprobleme guckst du hier:
http://www.angeln-und-mehr.de/index.php ... &Itemid=10

Gruß Andreas
cojote
Foren-Ehren-Doktor

Beitrag von cojote »

@salmonili: Was ist mit morgen, biste morgen im Laden??? Könnte gegen Mittag/nachmittag vorbeikommen

cojote
Salmonking
Local
...

Beitrag von Salmonking »

@ cojote

Morgen ab 15.00 in Revensdorf

Andreas :wink:
Antworten