hatte se ja schon einmal anklingen lassen, daß es da einen Termin gab, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, wann und wo das nun genau ist. Hier genaueres!
Am 17. Juni gibts bei Angeln und Meer in Revensdorf (24214) einen Tag der offenen Tür und die Einweihung der neuen Wurfbahn. Beginn ist gegen 14.00!
Genaue Adresse: Raiffeisenstr. 13, 24214 Revensdorf
Habe bereits mitgeteilt bekommen, daß Stui auch wieder aufläuft um einige ECHOs an den Mann zu bringen und zu zeigen welch feine Stöckchen das sind! Forenmitglied Salmonking und Busenfreund Kielerkrabbe werden sicherlich auch am Start sein. :grin:
Man munkelt, daß Sil mit ihrem persönlichen FFF auch anwesend sein wird, um den Herren der Schöpfung mal zu zeigen wie man ne Schlaufe wirklich richtig wirft.
Ich persönlich werde mir eventuell die Blöße geben und dort meine ersten ernsthaften Wedelversuche starten, wenn ich Zeit finde und Stui mich an seine edlen Fliegenruten läßt.
Obwohl ??? ---- eventuell sollte ich mich an diesem Tag dort einfach nur zu ein paar Lehrstunden verabreden, damit keiner sieht wie ich mir mit der Fliegenschnur nen Scheitel ziehe!
Wir sehen uns in Revensdorf!
Eine Internetseite gibts da auch:
http://www.angeln-und-mehr.de