Moin,
ich bin nicht auf der Suche nach Transportrohren, die habe ich bereits für alle Ruten.
Mir gehts darum das komplette Gerödel was man so für einen oder mehrere Angeltage braucht Effizient, Platzsparend und übersichtlich transportieren zu können.
Bis jetzt pack ich Rollen,Schnurspulen,Fliegendosen etc. in nen großen Beutel, die Rutenrohre lose, dann noch n zweiten Beutel mit essen und trinken und die Tasche mit den Watklamotten. Das ganze ist mit einmal laufen kaum zum Auto zu transportieren, fliegt dann in den Kofferraum, ich muss am Wasser angekommen erstmal in dem großen Beutel nach der passenden Rolle und den Fliegendosen wühlen usw.
Nach dem Angeln geht das ganze Gerödel dann wieder zurück in die Wohnung (oder sammelt sich langsam im Kofferraum an)...
Z.B. der Carry it all von Orvis schaut so aus als könnt man da bis auf die Watklamotten alles was man für ein Angelwochenende braucht übersichtlich unterbringen und bequem transportieren.
Hier mal das Bild von Orvis.com damit ihr wisst was ich mein:
Nur leider ist das Teil wie schon gesagt minimal zu kurz um da die 3teiligen Ruten drin unterzubringen...
Hab schon diverse Shops durchsucht und ähnliche Taschen auch von diversen anderen Herstellern gefunden, allerdings sind alle die ich gefunden habe eben für 4teilige 9ft Ruten ausgelegt.