Nabend zusammen!
Wir hatten in unserem Trupp einen dabei der regelmäßig Temperaturen nahm. Zu Beginn unserer Woche viel die Temperatur des Wassers um teilweise mehr als zwei Grad. Ich persönlich würde das dafür ausmachen. Die Beissphasen waren auch extrem kurz, kam einen so vor als hätte jemand einen Schalter umgelegt, die Fische schnappten zu und 10 Minuten später waren die Mäuler wieder wie zu genagelt. Das hatten wir so 2mal, wenn man da zu spät im Wasser war, wegen nem platzwechsel, Pinkelpause oder ähnlichem war es schon wieder rum. Die erste Phase hatte ich wegen einem Standortwechsel verpasst, als ich am platz war, ging schon nix mehr. Ob es wirklich an der Temperatur des Wassers lag weiß ich natürlich nicht, halte ich aber für möglich.
Ich bin ja beruhigt das es wohl nicht nur an mir lag mit den fehlenden Fischen sondern es auch anderen so ging. Man zweifelt da ja schon irgendwann an sich selbst.
Zur 6er Rute, für mich war das tatsächlich sehr ungewohnt für die Küste aber stimmt auf jeden Fall, ist der Wind nicht zu heftig macht es Riesen Freude

.
Freut mich wenn der Bericht und die Bilder gefallen haben, das ermuntert es weiter zu machen (also das schreiben

)
Schönen Abend noch
Gruß Stephen