Kaputte Finger sind oll. - Persönlich mag ich das Ridge Design
von Airflo auch nicht. Muß wohl sein,evtl aus Image Gründen
Airflo stellt doch für andere Firmen auch Fliegenschnüre her,
ohne die Längsrillen
Tschüss und schönes Wochenende
DrMabuse

... kann ich so, bis auf die rauhen Finger, auch Unterschreiben und wegen den Rillen (?) "singt" die Schnur auch etwas in den Ringen, gewöhnt man sich aber schnell dran.Die benannte Airflo hab ich schon getestet. War anfangs angenehm überrascht bezüglich der Griffigkeit. Eine geringe Kringelneigung war zwar zu erkennen, aber allemal besser als bei der SE. Allerdings, nach einem Tag dauerfischen hatte ich aufgerissene Finger. Nachher hab ich dann gesehen (im Netz), dass die Airflo Längsrillen besitzt.
Tse, tse, tse, Wind von links - schwächelst Du Micha? Wind von rechts muss es sein :grin:Kystefisker hat geschrieben: ........... hoffentlich dann bei Wind von links.... :l:

... naja "Schwächeln" würde ich nicht sagen aber der letzte Donnerstag hat mich dann allmählich an die "Grenzen des Erträglichen" gebracht, von 10:00 bis 18:00 mit kurzen Pausen bei 5-6 bft. Beachcasting geht auch bei mir dann auf die Knochen und wenn man bei den letzten 6 Küstenbesuchen auch nur "Falschrum" Werfen muß macht das irgendwann keinen richtigen Spaß mehr.Tse, tse, tse, Wind von links - schwächelst Du Micha?

.... so hab ich's auch Aufgenommen....Hi Micha, das war doch nur ein kleines Scherzchen mit dem Schwächeln.
...... na allemal besser als ohne Niveau......Kystefisker hat geschrieben: Ich "jammere" da ja etwas auf hohem Niveau......![]()