Moin !
Dieses Thema auf eine oder 3 Fliegen :l: zu Ende zu bringen ,auch mit den Sinkraten der Schnüre klappt wohl nicht . ich hatte ja schon geschrieben ,ich bin nicht der große Fliegenwechsler

aber man kann die Mefos auch mal schocken .
Vor kurzen hatten wir das Thema mit der Waterwolf Camera mit den Mengen an Fischen . Da hatte ich ja das Foto mit den 5 Fischen in 1,5 Std gepostet . Ich hatte eine schlichte einfache Patte dran ,einen Anfasser dann eine andere Fliege die der Bringer war 8) aber nur den Tag . Die hatte auf einem Bindetreffen von uns ein Kumpel von Marwill an unserem Tisch gebunden . Ich hatte 5 STCKin Reserve gebunden .

Nur das eine Mal der Hammer . Ich glaube da hätte ich 10 -15 Fische fangen können .
Wer natürlich noch arbeiten muß bindet einige Fliegen die er meint zu brauchen , Als Rentner schaut man hier im Netz da bei den Dänen

ein bißchen Erfahrung habe ich natürlich auch ,da kommen natürlich so einige Muster zusammen .
Man bildet sich ja mit den Materialien auch noch weiter ,aber die JURY sind natürlich die MEFOS.
So muss man wohl den Kompromiss mit der EINFLIEGENSTRATEGIE plus 3 und Mengenfliegen finden . :l:

Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt