16. Oktober 2015
Eigentlich müssten wir heute Beat 1 ran, können aber wegen des Wasserstandes (und weil es eine Absage gegeben hat) noch mal Beat 3 fischen, da sind in dieser Woche bislang die einzigen 3 Fische rausgekommen.
Fange natürlich am "Erfolgspool" an und wechsel dann weiter oben die Seite - ein wunderbarer Pool mit einer lang gezogenen Aussenkurve, die dann scharf abknickt, erinnert mich ganz stark an einen anderen Pool am Dee. Das Werfen ist lustig, weil ein Ast in der Mitte des Grabens genau in Wurfrichtung tief herabhängt - irgendwann hab ich ihn dann, den Ast ! :grin: Den oberen Lax hab ich damit schon verärgert, da muss aber noch einer stehen!! 2. Wurf, 3. Wurf - da hängt die 15 cm Forelle !!

Puls ist jedenfalls kurzfristig bei 180, was will man mehr. Der Große zeigt sich allerdings auch noch, ist so in den 70ern, will aber nicht.
Der größte Lax aus dem Alness hatte übrigens 28lbs, Fische mit 20lbs.+ werden jedes Jahr gefangen, bin mir aber sicher, dass wir es heut und morgen eher nicht reißen werden.....
Wechseln zum upper part - schön wie immer!

Willi "kämpft" sich zur anderen Seite rüber

Auch ganz oben steht ein Grils im Schatten eines dicken Astes - hab dann eine kurze Erinnerungslücke und seh mich anschließend bastelnder Weise mitten im Wasser sitzen, die Sonne scheint und Willi turnt weiter unten rum (ist ein Willi-Suchbild!). 8)
Rückfahrt...

und um 16:00 Uhr dann mit der Kaffeetasse bei strahlendem Sonnenschein auf der Terrasse unseres Hauses - ein wirklich hartes, unverdientes Los !!