14. Oktober 2015
Morgens ist es schön schattig, Auto und Ruten sind mit einer dünnen Eisschicht bedeckt. Wir sind heute Beat 3...

der natürlich auch wunderschöne Pools in rauen Mengen aufzuweisen hat - wenn man denn zunächst die grenzwertigen Wege zum Wasser hinter sich gebracht hat! :grin:
Ich nehm heut die "lange" Cross S1 1207-4 und fang am Hippo Rock an - ein traumhafter Pool! Große Felsbrocken am Anfang, dann tiefes Wasser und ein wunderschönes "V" in weiter Entfernung - hier MUSS Fisch stehen!!!
Neue Fliege montiert...
oben begonnen, verlängert, verlängert - und dann endlich wieder mal richtig hinstellen und richtig werfen !! Vielleicht 25 m, an den linken Rand des V, durchtreiben, Biss - ab!!
NEIIIN, meine vermutlich einzige Chance auf einen Fisch - vergeben!!
Nächster Wurf, Fliege landet auf Stein (Mist, gerade jetzt!), Strömung zieht sie runter - Biss, hängt! Ein Grils! Klettere über die Steine zum Ufer, rutsch mal wieder aus, lande auf dem Allerwertesten - aber Rute immer schön hoch!
Der Fisch geht jetzt nicht in die Geschichtsbücher ein...

ich freu mich trotzdem!
Wir fischen vor uns hin...
machen auch mal ein Päuschen...
bevor es mit neuem Elan weitergeht...
versetzen dann zum oberen Teil
der wie gemalt ausschaut,
jedoch keinen weiteren Kontakt bringt.
Um 14:00 Uhr packen wir ein, wollen der Destillerie einen Besuch abstatten - die uns aber auf morgen vertröstet. 8)
Egal, so richtig in Beißlaune sind die Fische eh nicht.....